Sonntag, 29. September 2013

Magnolia Down Under # 216


Schönen Sonntag Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - das Thema diesmal: alles, nur keine Karte. 

Happy sunday everyone!
Today our new challenge over at Magnolia Down Under is starting - the theme this week is "anything but a card".

Ich habe endlich ein Kommode nach der Anleitung der Schnipselchens gemacht. Die ist genial - und riesig! 
Ich hielt es ja für einen Scherz als ich auf einem Blog las, dass allein der Zusammenbau 6 Stunden gedauert hatte. Aber jetzt muss ich sagen: ja, ist so! LOL Und dann war das Teil  noch nicht mal dekoriert. Aber es ist jede Minute wert!

I finallly made one of the dresser following the tutorial of Schnipselchens. It's amazing - and giant! 
I really thought it was a joke when I read on a blog that just putting it together took 6 hours. But now I have to admit: it's true! LOL And then there wasn't any decoration on it. But it was worth every minute spent on it.

Hier sind noch ein paar weitere Ansichten:
Here there are a few more pics:



 Die Deko ist fast ausschließlich mit der Cameo geschnitten. 
Den Baum habe ich mit Flower Soft als Herbstblättern dekoriert, einen kleinen Besen darangelehnt und auch einen kleinen Eimer mit Blättern gefüllt.
 Neben Tilda ist ein kleiner 3D-Kürbis und ein Happy Autumn Wegweiser hinter ihr.

Decorations are nearly all cut with my Cameo.
The tree got some Flower Soft as leaves, leaned a broom against it and also filled a little bucket with fallen leaves.
 There is a little 3D pumpkin next to Tilda and a happy autumn sign behind her.


Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: