Samstag, 26. Oktober 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 26. Oktober 2013


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für das Stempeleinmaleins - und wie immer Ende des Monats steht unsere Challenge an.

Hello everyone!
It's time for a new issue of Stempeleinmaleins - and as avery end of the month we have a new challenge up for you.

Mit meiner Karte heute darf ich Euch eine Vorschau auf eines der neuen Motive von Whiff Of Joy geben. Ein süßer Schneemann nebst geschmücktem Tannenbaum...

With today's card I am giving you a preview of one of the new images by Whiff Of Joy. It's this cute snowman beside a decorated christmas tree...


Der Text ist aus dem Stempelset "Glaube, Liebe, Hoffnung" - ich habe einfach das "Schneeweiße" weggelassen, denn der Stempel war einfach zu groß für meine Karte...
Auch die Schneeflocken sind von Whiff Of Joy: das "Schneeflocken Trio".

Saying is from the stamp set "Glaube, Liebe, Hoffnung" - I just removed the "snowwhite" because the stamp was simply too big for my card...
Also the snowflakes are by Whiff Of Joy: the "snowflakes trio".

Als Dekoration habe ich zwei weiße Federn genommen - die Tüte habe ich hier auf der Suche nach etwas ganz anderem wiedergefunden. Und ich finde, weiße Federn passen perfekt zu Schnee!

As decoration I went with two white feathers - I found this bag in my stash while I was looking for something else. And I think, feathers and snow go together perfectly!

Coloriert habe ich mit:
Coloring was done with: