Freitag, 18. April 2014

Osterdeko...


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch noch die Osterdeko zeigen, die ich mit Schneiddateien von SVGCuts gemacht habe. Ich weiß, Ostern ist schon fast vorbei, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Und außerdem  möchte ich damit bei der Frühlings-Challenge von SVG Cuts mitmachen, die am Freitag endet...

Hello everyone!
Today I want to share the easter decoration I made using cutting files from SVGCuts. I know, easter has nearly gone but I just wanted to share this. And I also want to join the spring challenge from SVG Cuts that will end on friday...


Wir haben viele weiße Möbel im Vintage Look in unserem Haus und so habe ich auch für meine Deko hauptsächlich weiß verwendet. Aber im Frühling muss etwas Pastell schon auch dabei sein und so habe ich rosa und gelb dazu kombiniert.

We have a lot of white vintage looking furniture in our house and so this is the color that I used mostly for my project. But for spring I just had to add some pastell pink and yellow.


Ich habe aus Birkenzweigen aus dem Garten ein kleines Nest geflochten, dekoriert mit zwei Federn. Und darin haben dann die beiden Eier und der süße Hase Platz gefunden.

I used some birch branches from our garden to wave this little nest that I also decorated with two feathers. And inside this the two eggs and the cute bunny found their place.


Die Eier sind mit Designpapier beklebt, zusätzlich habe ich etwas Spitze und eine Schleife aus Papier aufgesetzt - die selbe, die auch der Hase um den Hals trägt.

The eggs have been covered with designer's paper, I also added some lace and a box from paper which is cut using the same file like for the bow the bunny is wearing.


Der Hase bekam Augen aus schwarzen Brads. Außerdem hbe ich ihm noch einen Mund aufgemalt und aus silberfarbenem Draht Schnurrhaare hinzugefügt. 
Ohren, Bauch und Füße sind mit rosafarbenem Polka Dot Papier verzert.

The bunny got some eyes from black brads. I also drew him a mouth and used silver wire to add some whiskers.
Ears, belly and feet have been covered with light pink polka dot paper.



Um den Rand des Tortenständers habe ich etwas rosafarbene Spitze gewickelt und mit einer Schleife geschlossen. Die beiden Banner mit dem Texts sind gestempelt, mit der Hand zurechtgeschnitten und zusammen mit einigen Blumen oben am Vogelkäfig angebracht.

I used some pink lace to decorate the cake stand and closed it with a bow.
The two banners on top have been stamped and hand cut and together with some white flowers gone on top of the cage.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen verspätet aber nicht weniger herzlich fröhliche Ostern!

So, here's wishing all of you  little belated but from the heart a happy easter!