Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein kleines Geschenk


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Geschenkidee umgesetzt... Es ist eine kleine Tasche, in die 2 Nespresso-Kapseln passen. 

Hello everyone!
Today I have a little gift idea to show... It's a little bag that holds 2 Nespresso capsules.

Dekoriert habe ich die Tasche mit einem Stempel aus der Simply Maya Reihe von Whiff Of Joy, auch der Text ist von Whiff Of Joy.
Oben an den Henkel habe ich zum Verschließen der Tasche einen kleinen Tag angebracht. Darauf habe ich eines der Herzen, das bei der Herzbordüren-Stanze als "Müll" übrigbleibt aufgeklebt. Im Hintergrund finden sich noch ein ausgestanztes Blatt und zwei Blätterbögen.
Das süße Punktepapier ist aus dem Weihnachtsblock von Noor! Design.

I decorated the bag with a stamp from the Simply Maya range, also the saying is by Whiff Of Joy.
I attached a little tag to the handles to close the bag. On top if it I used one of the small hearts that are the left overs from the heart border die. Behind the images theres a cut out leave and two strands.
The cute dotted paper is from the christmas paper bloc by Noor!Design.


Und hier kann man sehen, wie die Nespresso-Kapseln in der Tasche halten...

And here you can see how those capsules are attached to the insert in the bag.