Dienstag, 29. September 2015

Eine herbstliche Box


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder ein Werk auf dem Cards und More Shop Blog zeigen. Und ich habe mich für eine herbstliche Box entschieden.

Hello everyone!
It's my turn to show a new creation over at the Cards und More Shop Blog today. And I decided to make a fall-ish box.

Für die Box habe ich die Pumpkin Box Art Schablone von Dutch Doobadoo verwendet. Sie ist aus kraftfarbenem Cardstock geschnitten. Darüber habe ich dann eine Lage aus orangefarbenem Designpapier gelegt. Die Ränder der Box sind mit dem Distressing Tool bearbeitet, das Designpapier hat etwas Distress Ink und Crackling Paint abbekommen.
Das Designpapier habe ich mit den Gräsern von Noor!Design bestempelt und die dann hellgrün embosst. So habe ich viele der klassischen Herbstfarben auf meiner Box vereint.

For the box I used the Pumpkin Box Art stencil by Dutch Doobadoo. It's cut from craft cardstock. Then I added a layer of orange designer's paper. The edges of the cardstock were altered using a distressing tool, the designer's paper got some Distress Ink and Crackling Paint.
Then I used the grass stamp by Noor!Design, stamped it on the designer's paper and heat embossed them using a light green embossing powder. With this I have quite a few of those warm fall-ish colors united on my box.


Oben habe ich die Box mit Blättern und Schnörkeln verziert. Die sind so auf die obere Lage der Box angebracht, dass der Henkel noch durch den vorgesehenen Schlitz passt. Dazu habe ich eine kleine Rose geklebt.
Für den Text habe ich mit orangefarbenem Band und etwas Leinenschnur einen Tag angebracht. Der Tag ist mit den Banner-Stanzen von Noor!Design gemacht, den Text findet Ihr im Stempelset Autumn.

To the top of the box I added a few leaves and flourishes. I attached them to the box so that the handle can still slide through the slit. I also added a little rose here.
For the saying I added a tag using orange ribbon and some twine. The tag has been made using the banner dies by Noor!Design, the saying can be found in the Autumn stamp set.