Samstag, 31. Oktober 2015

Stempeleinmaleins - Geburtstags-Blog-Hop am 31. Oktober 2015



Hallo Ihr Lieben!
Heute feiern wir vom Stempeleinmaleins unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops.

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich. Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gastdesigner, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
.
Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
  1. Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  2. Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
  3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  4. Tragt euch danach hier unter diesem Blog Hop Posting (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein
Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

 Hierher auf meinen Blog, solltet Ihr von Bianca gekommen sein. Wenn nicht, dann hüpft unbedingt auf den Stempeleinmaleins-Blog, denn dort startet unsere Tour. Und Ihr wollt doch nichts verpassen, oder?
So, und jetzt zeige ich Euch endlich, was ich für heute gewerkelt habe:


Auch wir vom Designteam haben natürlich eine unserer vielen Anleitungen nachgebastelt - und wenn unser Geburtstag schon genau auf Halloween fällt, dann greifen wir das Thema natürlich auch auf! Und so ist bei mir dieser schaurig-schöne Hanutaspender im Halloweendesign entstanden.

Die Vorderseite habe ich mit der süßen Vampirschnecke von LeLo dekoriert - und passend dazu fließt im Hintergrund so einiges an Blut... ;) Das ist gestempelt und anschließend mit rotem Embossingpulver embosst, so wirkt es wirklich realistisch. Natürlich dürfen Fledermaus und Spinne nicht fehlen, ein Grabstein und ein alter Eisenzaun komplettieren die Szene...


Auch die Seiten sind natürlich dekoriert - hier mit einem Geist, einem Text - mit dem Dymo geschrieben - und mehr Blut.


Auf der anderen Seite hat sich eine Hexe einen wichtigen Zauberspruch notiert. Und hier sieht man dann auch, dass ich auf der Rückseite faul war... Die sieht man doch eh nicht - ha, denkste! Und wenns nur auf dem Foto ist.... ;)


Auf der Oberseite hat eine Spinne ihr Netz gebaut. Die Spinne ist mit Glossy Accents überzogen, so hebt sie sich besser vom Untergrund ab. Und dann schaut doch glatt ein kleines Monster durch die beiden Os meines BOO's...


Wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben. In diesem Fall verrät der Text im Spender selbst, wenn Du zu spät bist.
Und nein, wir haben die Hanutas noch nicht alle weggefuttert, ich habe den Spender mal vorsichtshalber erst noch gar nicht befüllt. Das mache ich dann erst an Halloween - denn sonst kann ich für nichts garantieren.

Ihr Lieben, ich schicke Euch jetzt nicht weiter, denn das war die letzte Station unseres Hops. Ich bin sicher, wir konnte Euch die ein oder andere Anregung geben. Drum sucht Euch doch eine Anleitung aus und macht mit - nur so könnt Ihr was gewinnen.
Jetzt wünsche ich Euch noch ein toll-gruseliges Halloween!