Mittwoch, 12. April 2017

Hasenpost


Hallo Ihr Lieben!
So kurz vor Ostern zeige ich Euch auf dem Kulricke-Blog nochmal eine österliche Karte - mit einem der neuen Stempelsets. Daraus sind der süße Hase und der Hasenpost-Stempel.

Hello everyone!
That close to easter I am sharing another easter card over at the Kulricke Blog - made using a few of the new stamps which are the bunny and the text stamps.

Ich habe im Hintergrund aus dem Hasenpapier einen der Nesting Stitched Circles ausgestanzt, ihn mit einem nach innen gewellten Kreis hinterlegt und dahinter dann ein Holzpapier gesetzt. Die beiden Schmetterlinge sind aus dem Sommer Stanzenset.

I've cut a stitched circle from the bunny designer's paper, put an inside scalloped circle into the cut out and then put some wooden designer's paper as the last layer. The butterflies are from the Sommer die set.


Der süße Hase hat natürlich auch ein aufgemaltes Schwänzchen - aber ich fand, hier passt ein dicker weißer Puschel einfach super. ;) 
Neben den Hasen habe ich weiße und braune Federn gesetzt.
In der Mitte der Karte habe ich ein rosafarbenes Kuvert angebracht, auf dem ich den Hasenpost Stempel aufgestempelt habe. Unter dem Blümchen versteckt sich der Magnet, den ich zum Verschließen aufgeklebt habe.

Of course this cute bunny has a tail - but I thought a fluffy white pompom would look so cute here. 
I've added some white and brown feather next to the bunny.
In the middle of the card there is a pink envelope on which I stamped a "bunny mail" text. Underneath the flower I've hidden the magnet I used to keep the envelope closed.


Im Kuvert steckt ein kleines Kärtchen und es passt auch noch eine Gutscheinkarte mit hinein. 
Auf das Kärtchen habe ich die Ostergrüße und einen der Mini-Hasen aufgestempelt.

In the envelope there is a small card and there's also room for a giftcard. 
I stamped some "Easter greetings" and one of the mini bunnies on the card.