Mittwoch, 3. Dezember 2008

Cuttlebug spot challenge #9



Diese Woche war die Aufgabe Primas zu embossen. Im ersten Moment wußte ich nicht wirklich was ich damit tun sollte denn ich habe im Moment nur kleine Primas zu Hause. Aber dann kam mir die Idee diesen etwas anderen Weihnachtskranz zu machen. Meine Schwiegermutter liebt diese Farben, also weiß ich auch schon, was ich damit machen werde.

This week we were told to emboss Primas. First I didn´t know how to use them because at the moment I only have the small ones at home. But then the idea of this kind of wreath popped up in my mind. My mother in law love these colors - so I know what I will do with this card.

1 Kommentar:

cleo hat gesagt…

die ist ja richtig toll geworden, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Blümchen zu einem Kranz zusammenzulegen. Da wäre wohl auch der Geiz in mir hochgekrochen, so viele zu verwenden ;-)
LG Sandra