Mittwoch, 8. Juli 2009

Papertake Weekly "Favourite Things" - Gastdesigner



Dies ist meine zweite Woche als Gastdesigner für Papertake Weekly - und diesmal lautet das Thema "favourite things". Habe mich wirklich sehr über das Thema gefreut - bis es daran ging zu entscheiden, was denn meine Lieblingsdinge sind. Mann, das war schwer! Schließlich habe ich mich dann doch entschieden, und zwar für: braun, Blumen, Spitze und Schnörkel.
Das Motiv ist von Sugar Nellie, der Spruch von Stampin´Up.

This is my 2nd week as a guest designer for Papertake Weekly - and we have "favourite things" set as this week´s theme. I was so happy when I read this theme - until I had to decide what my favourite things are. Man, this was hard! But finally I made a decision for: brown, flowers, lace and flourishes.
The image is by Sugar Nellie, the saying is Stampin´Up.