Mittwoch, 22. Juli 2009

Stamp with Fun # 16 und Stampavie and more # 53



Auch bei Stamp With Fun gibt es diese Woche einen Sketch:

Also Stamp With Fun has a sketch this week:



Und Stampavie and more hat das tolle Thema "Sommer" ausgewählt.
Das Motiv ist von Magnolia, die Papiere wieder von Prima. Der große Schmetterling ist einer meiner Lieblings-Stempel von Stampin´Up. Da mir noch die ein oder andere Lehrer-Karte fehlt, habe ich mich für den Spruch "schöne Ferien" entschieden.

And Stampavie and more picked the great theme of "summer".
The image is by Magnolia, the papers are once again by Prima. The big butterfly is one of my favourite stamps by Stampin´Up. Since I still need a few teacher cards I decided to go with the sentiment "enjoy your vacation".

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow ... deine Karte ist wunderschön geworden. Es gibt soviele tolle Dinge zu entdecken...klasse
LG Sonja xx

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen!!
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

cette carte est splendide, pleine de détails adorables..

Merci de ta participation.