Mittwoch, 7. April 2010

Stampavie and more # 89, Simon Says...a card for a child und Whiff Of Joy # 74



Diese Karte ist nach dem Sketch der neuen Whiff Of Joy Challenge entstanden:

I followed this sketch from the new challenge over at Whiff Of Joy when I made this card:



Bei Stampavie and More gibt es diesmal die Farbvorgabe "grün plus eine weitere Farbe". Ich habe creme dazu kombiniert.

At Stampavie and More they have the color combo of "green and one other color" this week. I went with cream as the second color.

Und bei Simon Says Stamp soll diesmal eine Karte für ein Kind entstehen. Nun, auch eine 15jährige ist ein Kind... Ich werde diese Karte meiner Großen schicken, die über die Ferien bei ihrem Vater in München ist.

And at Simon Says Stamp they want us to make a card for a child. Well, even if you are 15 years old you are still a child... I am going to send this card to my oldest who is passing the easter break at her father´s in Munich.

Das Motiv auf der Karte ist von Whiff Of Joy, die Papiere von My Mind´s Eye und DCWV. Der Spruch ist von Stampin´Up.
Mir hat diese Karte wirklich gut gefallen - und dann mußte ich unbedingt noch den Schnörkel draufmachen und den habe ich total verhauen... Naja, abmachen konnte ich ihn aber auch nicht mehr und darum habe ich versucht, ihn zumindest mit grüner Distress Ink einzufärben, damit er nicht gar so auffällt. Ich habe sogar versucht, ihn etwas mit meinem Wasserzeichen zu überdecken!LOL

The image used on the card is by Whiff Of Joy, papers are by My Mind´s Eye and DCWV. The saying is by Stampin´Up.
I really liked this card - and then I just had to add that flourish and totally messed it up... Oh well, removing it was impossilbe and so I tried to ink it up with some green distress ink to not make it pop out so much. I even tried to cover it up a bit with my watermark!LOL