Freitag, 2. Dezember 2011

Cinderella


Willkommen an diesem Dezember-Freitag!
Genau, Freitag bedeutet Simply-Sassy-Tag. Nur noch 2 mal allerdings, dann gehen wir in Weihnachtsferien...

Welcome here on this december friday!
Right, friday means Simply Sassy day. But only 2 more times, then we'll have a christmas break...

Für meine Karte heute habe ich Cinderella verwendet. Ein tolles Motiv und durch die vielen Falten im Kleid leicht zu colorieren. 
Ich habe mich für blau, schwarz und weiß entschieden, denn ich wollte etwas elegantes machen. Denn auch wenn das Motiv auf den ersten Blick eher etwas für Kinder zu sein scheint, mit der richtigen Farbe paßt es überall. 

I used Cinderella on this card. A beautiful image and it's so easy to color due to all the pleats in her dress.
I went with a blue, black and white combo since I wanted to make something more elegant. Even if the image seems to be for a child at first look - using the right colors will make this fit for everyone.

Hier möche ich gerne teilnehmen:



Und hiermit habe ich coloriert:

These are the Copics used for this image:



Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Ich kann nur immer wieder bewundern, wenn man so viele verschiedene Sachen auf einer Karte unter bekommt *gg*
Klasse!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kathrin
Hübsch ist sie geworden, deine Simply Sassy, mir gefällt vorallem der Kronenanhänger. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG, Alessandra

Scrappy Scatty hat gesagt…

lovely card
thank you for joining us at Charisma Cardz this week
Love Jan
xx

PinkAngelCrafts hat gesagt…

OMG stunning Really nice colour choice too!

Thanks for joining us at Charisma Cardz,best of luck!

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous sweetie ♥♥♥

shell hat gesagt…

Totally gorjuss hun, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
Shell xx

Tine aka Darla hat gesagt…

Das Motiv ist die wirklich super gelungen und die Farbwahl ist eh ganz mein Stil. =) Eine wunderschöne Karte mit so vielen tollen Details!
Danke für deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
LG Darla/Tine

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Katharina, what a gorgeous card. Thanks for sharing with us charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x