Sonntag, 5. Februar 2012

Magnolia Down Under - love is in the air


Wunderschönen Sonntag Morgen!
Bevor ich Euch mehr über meine Karte von heute erzähle, habe ich erst noch ein anderes Foto, das ich mit Euch teilen möchte:

Happy sunday morning!
Before I am going to tell you more about my card there is another picture I want to share with you:


Jawohl, seit Freitag bin ich einer von 3 Copic Instructors in Deutschland und darf selbst Zertifizierungen geben... Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch gerne bei mir - das gilt auch für Kurse und Workshops... Und auf der Facebook-Seite von Copic findet Ihr noch mehr Fotos und natürlich auch Bilder der anderen wundervollen Damen!

Yep, since friday afternoon I am one of 3 Copic Instructors in Germany and am allowed to do certifications.... If you're interested just send me an email - even for workshops and classes. If you're out of Germany I will forward your mail to the right person(s)...
You can find more pictures, of course also from all the other lovely ladies, at the Copic Facebook page.

Und jetzt weiter zu meiner Karte für die neue Challenge bei Magnolia Down Under: "love is in the air".

And now on to my card for the new challenge at Magnolia Down Under "love is in the air".

Ich wollte die süße Tilda with Love Letter unbedingt verwenden - und da kam mir die Idee mit dem geöffneten Briefkuvert und dem Liebesbrief darin. Und als ich dann nach einem passenden Die für die Dekoration gesucht hatte, kam mir der Ballon von Whimsy Stamps in die Hände und ich dachte sofort an einen Liebesbrief per Luftpost... Nun fallen klitzekleine Herzchen aus der Gondel des Ballons...

I wanted to use this sweet Tilda with Love Letter - and then I got the idea of adding an opened enveloped with a love letter beside her. When I was looking through my dies to find a matching one for decoration I came across the hot air balloon die by Whimsy Stamps and had the idea of an airmail love letter... And now there are tiny hearts falling out of the balloon...

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

I want to join these challenges:

By the Cute and Girly: love is in the air

Nightshiftstamping: just for you

Always Something Creative: Valentinstag

Just Magnolia: anything goes with option of making a valentine's card

Natürlich ist auch dieses Motiv mit Copics coloriert - und zwar mit diesem:
Of course also this image was colored with Copics - these ones were used:




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte.
LG Sinikka

debby4000 hat gesagt…

Adorable Kathrin and gorgeous too.
luv
Debby

Natascha hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Zertifikat. Ich freue mich für dich :) Und deine Karte ist wieder wunderschön.
Liebe Grüße, Natascha

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Job und zu deiner traumhaft schönen Karte, bin ja, wie du weißt, ein totaler Krümel-Werke-Fan.
xoxo Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Kathrin, erstmal meinen Glückwunsch zum Zertifikat. Was muss man denn tun, um auch zertifiziert zu werden? Ich kenne mich da ja mal null aus ;)
glg
Doreen

Tammy (LaDiva) hat gesagt…

What gorgeous work!!!! Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly’s Love is in the air challenge and good luck!

Tammy, BTC&G DT from Créations LaDiva :) xx