Montag, 12. März 2012

stamps & fun = creativity - ein Sketch


Wunderschönen Montag Morgen!
Wie immer startet auch diese Woche mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal mit einem Sketch:

Happy monday morning!
As usually also this week starts with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week we have a sketch for you:


Für meine Karte diese Woche habe ich die Princess Party Tilda verwendet.
Passend zum Geburtstagsthema habe ich ein Banner als Deko aufgeklebt. Farblich habe ich mich mal an etwas ganz anderes als meine üblichen Kombis rangetraut - und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

For this week's card I used Princess Party Tilda.
Matching the birthday theme I added a banner as decoration. Colorwise I tried something different than the combos I usually do - and I like how this one turned out.

Ich möchte gerne an diesen Challenges teilnehmen:
I'd like to join these challenges:

Totally Papercrafts: my favourite things (designer's paper, lace, flowers)

Stempelträume: for a girl

Bawion: alles geht

Coloriert ist natürlich wie immer mit Copics:
The coloring is doen with Copics again:

Haut/skin: E51, E30, E11, E000, R20, R22
Krone/crown: YR14, Y17, Y15, Y11, Y00
Haare und Schuhe/hair and shoes: YR15, E59, E08, E19, E18, E15, E13, E30
Kleid/dress: N5, N1
Schatten/shadow: BG70, BG72