Montag, 12. März 2012

stamps & fun = creativity - ein Sketch


Wunderschönen Montag Morgen!
Wie immer startet auch diese Woche mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal mit einem Sketch:

Happy monday morning!
As usually also this week starts with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week we have a sketch for you:


Für meine Karte diese Woche habe ich die Princess Party Tilda verwendet.
Passend zum Geburtstagsthema habe ich ein Banner als Deko aufgeklebt. Farblich habe ich mich mal an etwas ganz anderes als meine üblichen Kombis rangetraut - und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

For this week's card I used Princess Party Tilda.
Matching the birthday theme I added a banner as decoration. Colorwise I tried something different than the combos I usually do - and I like how this one turned out.

Ich möchte gerne an diesen Challenges teilnehmen:
I'd like to join these challenges:

Totally Papercrafts: my favourite things (designer's paper, lace, flowers)

Stempelträume: for a girl

Bawion: alles geht

Coloriert ist natürlich wie immer mit Copics:
The coloring is doen with Copics again:

Haut/skin: E51, E30, E11, E000, R20, R22
Krone/crown: YR14, Y17, Y15, Y11, Y00
Haare und Schuhe/hair and shoes: YR15, E59, E08, E19, E18, E15, E13, E30
Kleid/dress: N5, N1
Schatten/shadow: BG70, BG72





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dien Kärtchen!
Du hats das süße Motiv wunderbar coloriert und ganz toll in Szene gesetzt =)

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

This is so beautiful! Love the image and your gorgeous colouring :)

debby4000 hat gesagt…

Awww this is so cute Kathrin and gorgeous too.
luv
Debby

Claudia hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön, einfach ein Traum. Das passt alles so schön zusammen.
LG
Claudia

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

dickchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Du hast das niedliche Motiv superschön coloriert und die Karte bis ins kleine Detail perfekt und liebevoll gestaltet. Ich bin wirklich begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüsse
Heidi

Kortmanitove hat gesagt…

It´s so nice... all of it! Love all of your little details, it makes it so special.
Tove

Sue hat gesagt…

Hi Kathrin
as ever a totally gorgeous card, awesome colouring, beautiful embelies,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, sue,x

MauMau88 hat gesagt…

Einfach nur toll.
Ich komme so gerne auf deinen Blog um deine tollen Werke zu bewundern!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, hier stimmt einfach alles. Alles super schön, von den Farben über Coloration bis hin zur Deko. Daumen hoch! :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Danke übrigens für deine Teilnahme bei Bawion ;)

LG
Michaela