Donnerstag, 3. Mai 2012

Cute Card Thursday - for the boys


Wunderschönen Donnerstag! Mensch, es könnte jeden Dienstag Feiertag sein, das macht die Woche so schön kurz!
Nun aber zu unserer neuen Challenge bei Cute Card Thursday: for the boys, also eine Jungskarte bitte.

Happy thursday!
For the boys is the new theme over at Cute Card Thursday, so please make a boys' card.

Das war der perfekte Moment, um den süßen Sarah Kay Stempel Michel einzuweihen. Die letzten Sarah Kay Kollektionen fand ich ja nicht so toll, aber die neuste ist genau nach meinem Geschmack! Und nun habe ich ein Vintage Karte mit der kleinen Naschkatze gemacht. Das Bonbon-Embellishment lag hier schon ewig rum und hat nur auf diese Karte gewartet, ebenso der "sweetness" Sticker, den ich auf einen Pin gesetzt habe. Den Stern-Charm habe ich mit Copics eingefärbt, damit er zum Rest paßt.

This was the perfect theme to ink up Michel by Sarah Kay/Stampavie. The last Sarah Kay collections weren't for me but the newest is just too cute! And so I made this vintage card using this little cutie. The embellishments with the sweets has been laying around here for ages, just waiting for this one card. And so did the sticker saying sweetness, that I put on a pin. The star charm has been dyed with Copics to match the colors on my card.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering this card here:

Papertake Weekly: anything goes

Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics used for the coloring:



Kommentare:

Flowergirl hat gesagt…

This is gorgeous, love the stamp x
Wendy x

Annie hat gesagt…

such a cute character and beautifully coloured - a charming card! hugs, annie x

Lola hat gesagt…

Deine Colorationen sind jedesmal ein Traum, eine wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht!

Ich schaue jedesmal wieder gerne auf deinem Blog vorbei :-)

Liebe Grüße und frohes Basteln :-)
Karola

Helga hat gesagt…

Wow - der süße Bub ist echt coloriert wie von einem Profi ! Eine ganz fantastische Buben-Karte.
Ich habe diesen Stempel auch - aber erst jetzt sehe ich wie toll der cololiert aussieht. Das spornt mich an - es auch zu versuchen.
Vielen Dank für diese Anregung.
Liebe Grüße
Helga

mgoll88 hat gesagt…

oh, was für ein süßes Kärtchen, das sieht ja total großartig aus, geniale gestaltung und ein total schnuffeliges Motiv =)

LG
Michaela

Cards by Manuela hat gesagt…

Das Motiv finde ich auch total schön und Du hast tolle Farben gewählt! Freue mich schon aufs colorieren...
Lieber Gruss
Manuela

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous sweetie ♥♥