Donnerstag, 31. Mai 2012

Cute Card Thursday - planes, traines and automobiles


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und somit gibt es natürlich eine neue Challenge bei Cute Card Thursday. "Flugzeug, Zug und Auto" heißt das Thema diesmal, es dreht sich also alles um Fahrzeuge.

Hello friends!
It's thursday and of course there is a new challenge at Cute Card Thursday. And this week it's all about "planes, trains and automobiles". 

Ich habe für meine Karte mal Edwin's Oldsmobile verwendet und damit eine Karte zum bestandenen Führerschein gemacht. Das Nummernschild wollte ich vor dem Abstempeln eigentlich ändern, aber dann habe ich es glatt vergessen und so habe ich aus den Buchstaben "Cuba" dann eben 0u8-A gemacht.
Und so ein Oldtimer muss für mich entweder weiß, schwarz oder türkis sein. Und da ich die Karte nicht zu dunkel oder farblos haben wollte, habe ich mich diesmal für türkis entschieden.

I used Edwin's Oldsmobile here and made a card for someone who just got his driving license. I wanted to change the number plate before stamping but well, I forgot it and so I just built 0u8-A from the word Cuba that's written there.
Those oldtimers to me have to be either white, black or turquoise. I didn't want this to be too dark or without color and so I went with turquoise this time.

Hier möchte ich teilnehmen:
I am joining these challenges:


Simon Says Stamp: anything goes

Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the markers used for coloring:



Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is fabulous, love all the layers and that image is brilliant!

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Oh sieht das toll aus. Mit der Zeitung hast du mich auf eine Idee gebracht :)

Chrissy hat gesagt…

Fabulous card Kathrin, love the colours and layers and fabulous image..

Luv CHRISSYxx

Astrid hat gesagt…

OMG, this is absolutely fantastic Kathrin, love the beautiful colours !

hugs Astrid xx

Andreja L. hat gesagt…

ooo how wonderful and this turquoise color, mmmmm
Beautifully you draw together
Very very much I like :-))
Greetings from Slovenija

Ansi hat gesagt…

This is really pretty! The stamp is a "must have"! Hugs

Liesbeth hat gesagt…

Sehr toll Kathrin, gr. Liesbeth

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Karte hast du da wieder gezaubert!
Sieht genial aus und diese Farben...großartig!!

LG
Michaela

June Nelson hat gesagt…

Just amazing and what a fantastic card love it huggies June xxxxx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Fleur hat gesagt…

Gorgeous card
BIG HUGZ Fleur xXx

Seija hat gesagt…

Bei deinen tollen Karten kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Total klasse in Szene gesetzt dieses Auto! Lg Michi

Helga hat gesagt…

Hallo Kathrin ! Ich wußte eigentlich nichts mit dem Auto anzufangen - Nun Dir ist es perfekt gelungen dieses Motiv fabelhaft zur Geltung zu bringen.
Danke für dieses super Anregung !
Alles liebe
Helga