Montag, 21. Mai 2012

Stamps&Fun=Creativity - anything goes


Hallo Ihr Lieben und schönen Montag!
Auch diese Woche startet mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Und diesmal heißt es "alles ist erlaubt".

Hello and happy monday!
Also this week starts with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. And this week our theme is "anything goes".

Ich habe bei Nadell das Magnolia-Tag in groß gesehen und fand die Idee so klasse, dass ich das auch gleich probieren wollte. Und ich habe mir eine Vatertagskarte dazu ausgesucht. Der süße Stempel ist von Lili of the Valley und liegt schon seitdem er rauskam unbenutzt herum. Und die kleinen Werkzeug-Dies passen doch super dazu. Oben am Tag ist noch ein Love-Charm angebracht.

I saw Nadell's big heart shaped tag and had to try one myself. And I decided to make a father's day card. The cute image is by Lili of the Valley and is lying around without being inked up since the day I bought it... Those tools dies are perfect with this image. At the top of the tag I added a round charm that has a heart on one side and the word love on the other.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering this here:

Stampavie and more: für einen Jungen

Dutch Dare: shaped cards

Stempelträume: Lieblingsfarben

Kreative Stempelfreunde: Vatertag

Und hier noch die Copics, mit denen ich coloriert habe:
And these are the Copics the coloring has been done with:



Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo KAtharina,

dein Tag ist wunderschön geworden, das Motiv ist so toll. Rundum einfach genial.

Habe mal eine Frage, von welcher Firma sind den die Werkzeugdies. Ich bin total begeistert davon.

LG Andrea

Catherine hat gesagt…

This is gorgeous, love all the colours yu have used....

mgoll88 hat gesagt…

Wie süß ist das denn, wirklich total klasse und das Motiv ist ja auch großartig, wunderschön!

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei
Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Cordine hat gesagt…

Gorgeous!
Hugs
Cordine

Hannelie hat gesagt…

Wow... gorgeous
So glad you joined us at DDCC this week!

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein hervorragendes Werk Dir da wieder vom Tisch gehüpft ist, einfach klasse. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

moosrose hat gesagt…

Wow! Ein ganz wundervolles Werk kann man da nur sagen. Traumhaft gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße