Sonntag, 8. Juli 2012

Magnolia Down Under - for the boys


Schönen Sonntag Euch allen!
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - und diesmal soll sie "für Jungs" sein. 

Hello and happy sunday!
There is a new challenge over at Magnolia Down Under - and this week it's "one for the boys".

Ich habe so einige bisher nicht abgestempelte Edwins hier liegen und einen von denen wollte ich benutzen. Und somit ist es Super Edwin geworden. Und damit er nicht so allein da rumsteht, habe ich im Hintergrund den Planeten (Mond?) und das kleine Raumschiff von einem der Magnolia-Texte gestempelt. Der passende Text ist dann mit dem Computer geschrieben. 
Klar, dass Sterne nicht fehlen durften und der kleine Raumschiff-Pin hatte seit langen in meinem Vorrat gelegen und nur auf diese Karte gewartet.

I have a few Edwin stamps that I haven't inked up yet and I wanted to use one of these. And so I picked Super Edwin. I also use the planet (is it the moon?) and the little rocket from one of the sayings to create that little scene. The matching saying has been computer generated.
Of course I had to add a few stars and that rocket pin has been sitting in my stuff for ages, just waiting for this card.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Just Magnolia: all the Bs (blue, black, boy)

BaWion: blau plus eine Farb nach Wahl

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

WOW....da fehlen einem ja echt die worte, deine Werke sind immer soooo klasse, ich wünscht ich wäre nur annähernd so gut wie du. Danke für jede deiner super Inserationen.

Lg & einen schönen Sonntag

Alyce hat gesagt…

So sweet Kathrin! What a fun layout and I love the image :)

Cordine hat gesagt…

It's gorgeous Kathrin!
Hugs
Cordine

Danielle hat gesagt…

Wow, I love the "space" feel of your card, Edwin is wonderfully colored, very lovely 1 Hugs.

Marlies hat gesagt…

Such a nice card for boys. Your attention to detail is surely noticable.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total genial aus, wirklich großartig mit den tollen Motiven und dem Stern..fantastisch!!!

LG
Michaela

Anneke. hat gesagt…

Prachtige kaart. Edwin de Spiderman, zoooo leuk!
Bedankt voor het mee doen bij de DMCC.
Groetjes Anneke.

dickchen hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach super geworden.
Tolle Motive, wunderschön coloriert und perfekt gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

Karin hat gesagt…

Gorgeous card! Perfect for a little boy. Thanks for joining us at DMCC.

miriam hat gesagt…

prachtige stoere kaart mooi gedaan
bedankt voor je deelname aan dmcc
gr mriiam

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh, was für eine geniale Karte, finde ich super.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit