Sonntag, 8. Juli 2012

Magnolia Down Under - for the boys


Schönen Sonntag Euch allen!
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - und diesmal soll sie "für Jungs" sein. 

Hello and happy sunday!
There is a new challenge over at Magnolia Down Under - and this week it's "one for the boys".

Ich habe so einige bisher nicht abgestempelte Edwins hier liegen und einen von denen wollte ich benutzen. Und somit ist es Super Edwin geworden. Und damit er nicht so allein da rumsteht, habe ich im Hintergrund den Planeten (Mond?) und das kleine Raumschiff von einem der Magnolia-Texte gestempelt. Der passende Text ist dann mit dem Computer geschrieben. 
Klar, dass Sterne nicht fehlen durften und der kleine Raumschiff-Pin hatte seit langen in meinem Vorrat gelegen und nur auf diese Karte gewartet.

I have a few Edwin stamps that I haven't inked up yet and I wanted to use one of these. And so I picked Super Edwin. I also use the planet (is it the moon?) and the little rocket from one of the sayings to create that little scene. The matching saying has been computer generated.
Of course I had to add a few stars and that rocket pin has been sitting in my stuff for ages, just waiting for this card.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Just Magnolia: all the Bs (blue, black, boy)

BaWion: blau plus eine Farb nach Wahl

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with: