Dienstag, 30. Oktober 2012

snow buddies


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch wieder eine Karte mit einem Sugar Nellie Motiv zeigen. Und natürlich habe ich wieder eins der süßen neuen Digis verwendet.

Hello dear ones!
Today I want to share another card using a Sugar Nellie image. And of course I had to use one of the great new digis.

"My Flakey Friend" heißt dieser Stempel und er paßt doch perfekt zum aktuellen Wetter. Als wir am Samstag aufwachten und draußen Schnee lag, dauerte es nicht lang und meine Mädels bauten den ersten Schneemann des Jahres. Okay, eigentlich war es mehr ein Schneebär, mit süßen Ohren, aber das gilt ja auch.
Frostige Farben, Schneeflocken und weiß, das könnte mein Rezept für die Karte gewesen sein. Und dazu natürlich Glitzer!

"My Flakey Friend" is the name of this image and it's perfect with the weather we have right now. We woke up to snow on saturday morning and it didn't take my girls long to go outside and build the first snowman of the year. Okay, it turned out as a snow bear with cute ears but that's fine.
Cool Colors, snowflakes and white, this could have been the recipe I used for my card. And of course I needed Stickles!

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Here Come The Boys: die cut/punches

Anything Goes Challenges: anything goes

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with these Copics: