Montag, 1. Oktober 2012

Stamps&Fun=Creativity - 2 Motive


Hallo und schönen Montag morgen!
Traditionell startet die Woche mit der neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. "2 Motive" sollen es diesmal sein. Ihr könnt sie, so wie ich, als Szene zusammensetzen, oder aber Ihr verwendet sie getrennt verwenden.

Hello and happy monday!
As usual we start off with our new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. This week we want you to use "2 images". You can put those together and create a scene or use them seperately - it's up to you!

Ich habe den Gartenhintergrund und Tilda mit den Rüben kombiniert. Meine Rüben sind aber rote Rettiche geworden - zwecks der Farbzusammenstellung ;)
Und rund um das Motiv habe ich die Szene mit dem Zaun, dem Gras und der Wolke weitergeführt.

I used the garden background and the Tilda with carrots that I "filled" with reddish - just because I liked that color better than the orange of the carrots.
Around the image I continued the scene by adding the fence, grass and a cloud.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Papertake Weekly: Sketch # 72

Everybody Art: Herbst

7 Kids College Fund: fall is in the air

Stempelträume: Erntedank

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:

E11, E13, E51, E30, E000
R20, R22
G46, G43, G40, Yg17, YG03, G29
YG00, YG97, YG95, YG93, YG91
V99, V95, V93, V91
W1
E 47, E44, E42, E41
C6, C3, C1
BG000
E81, YR30,


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Szene, deine Kartze ist sehr schön geworden, sieht klasse aus!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable, gorgeous card.
Luv
Debby

Lau W hat gesagt…

Oh so nice scene, super work ! Your card is superb !
xxx

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.


Hugs Riet.xx

Dina hat gesagt…

deine Karte is super geworden , sehr schön

Stine hat gesagt…

Wow eine ganz wundervolle Karte!!
Ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine