Mittwoch, 8. Mai 2013

Whiff Of Joy Challenge # 154


Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und somit ist Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy. Diesmal möchten wir "anything but a card", also alles außer Karten sehen.

Hello everyone!
Another two weeks have passed and that means it's time for a new challenge over at Whiff Of Joy. This fortnight we are asking for "anything but a card".

Ich habe mal wieder meine Cameo bemüht - und eine weitere Schneiddatei von SVG Cuts verarbeitet. Der Cowboystiefel war wunderbar zu arbeiten und die "Kleberei" eigentlich einfach.

Once again I used my Cameo and cut another cutting file by SVG Cuts. This cowboy boot was great to work and glueing it together was way easier than I thought.


Paßt Henry als Cowboy nicht perfekt darauf? Das Digi bekommt Ihr im Whiff Of Joy Shop. 
Das tolle an Digis ist ja, dass man sie in der Größe an sein Projekt anpassen kann. Da ich meinen Stiefel etwas klein gearbeitet hatte, war ich wirklich froh, das Digi trotzdem passend drucken zu können. Und man glaubt kaum, dass es mit einer Breite von nur 5 cm gedruckt ist, oder? Das Colorieren war dann natürlich nicht mehr ganz so einfach... LOL

Isn't Henry as a Cowboy the perfect image for this project? You can get him as a digi stamp at the Whiff Of Joy Shop.
The great thing about digis is that you can match them in size to the project you want to use it on. Since I made this boot "a little" too small I was really happy to be able to print him in a size that he still fits on it. And if you look at the pic it's hard to believe that he is printed just 5 cm wide, right? Coloring was a little different then though... LOL

  Die Lederteile des Stiefels habe ich mit der Cuttlebug geprägt und anschließend mit Sandpapier bzw. Distress Ink bearbeitet, um die Prägung besser rauszubringen. 
Dekoriert habe ich dann noch mit einem "Lasso" und einem mit dem PC geschriebenen Text.

I embossed some parts of the boot and then did some sanding and inking with Distress Inks on them to make the embossing show up more.
For decoration I just added a "lasso" and a little saying printed with my Computer.

Habt einen tollen Tag!
Have a great day!



Kommentare:

Jeanet van der Lee hat gesagt…

Oh, this is really amazing Kathrin!!! Love is, and I am sure my little daughters (which both love horseriding)do love it even more!!
Hugs, Jeanet

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut genial!!! Sieht einfach nur toll aus und ist ein super Idee!!! bin ganz begeistert!
Liebe Grüße
Martina

Dina hat gesagt…

perfect

mgoll88 hat gesagt…

Nein, das ist ja mal der whansinn dieser Stiefel... der sieht fantastisch aus und Henry als Cowboy passt da einfach perfekt, richtig großartig!!!

LG
Michaela

marion hat gesagt…

fantastic, love it, hugs, Marion

Sandy hat gesagt…

einfach nur genial...das war bestimmt wieder was für die feinmotorik, oder? grins.

bis bald.

lg
sandy

Turwen hat gesagt…

Die Idee finde ich richtig, richtig klasse!!!! Echt suuuuper!!!!

LG!

Susi hat gesagt…

Das ist ja mal eine wahnsinns Geschenkidee! Würde ich mir sofort an eine Stelle in der Wohnung stellen, wo ich ständig hinschauen kann.
Deine Koloration ist wieder traumhaft und die Gestaltung des Stiefels ist grandios.
Liebe Grüße
Susi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Der Stiefel und das Motiv sind gigantisch schön, WOW
schade das ich keinen Stiefel in meinen Programmen habe ??? Oder doch??? da muss ich morgen unbedingt mal schauen. Wir haben nämlich einen lieben Freund der Amerikaner ist das käm doch super klasse, so ein Stiefel.
LG Gisela

Melanie hat gesagt…

Ein supertolles Projekt! Der Stiefel passt einfach genial zu dem Motiv... Darüber freut sich sicherlich jeder kleine (oder auch große) Junge.

Liebe Grüße,
Melanie

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Oh my goodness.... this is totally cute. What a fun boot and it is perfect with Henry. Love it...