Samstag, 27. Juli 2013

Whiff Of Joy Monthly Project für Juli


Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass es hier schon wieder so still war - ich war im Krankenhaus.
Aber heute ist der letzte Samstag im Juli und somit Zeit für das Monatsprojekt bei Whiff Of Joy - und das konnte ich einfach nicht sausen lassen!
Diesen Monat haben wir das Thema "Centerpiece" - also ein Dekostück für die Mitte des Tisches - bzw. Tischdeko.

Hello everyone!
Sorry for having been MIA again - I have been in hospital.
But today is the last saturday of july and so it's time for the monthly project at Whiff Of Joy - and I just couldn't set this out!
This month we picked the theme of "Centerpiece and table decorations".

Ich habe für mein Projekt wieder mal eine Cameo-Datei von SVG Cuts verwendet und damit die leckere Eisbox geschnitten. Von mir hat sie dann noch eine extra Lage Schokosauce bekommen.
Und da paßt das süße Digi von Whiff Of Joy "Goldige Nora" doch einfach zu gut, oder?! Coloriert habe ich sie in den Farben, die ich auch für das Eis verwendet habe. Und der Text "Hüftgold" aus dem Textset "Kalorienreich" zielt natürlich auf den Inhalt an:

Once again I used a cutting file by SVG Cuts with my Cameo to cut this yummy looking icecream. I added an extra layer of chocolat sauce. And the cute digi image by Whiff Of Joy called "Sweet Nora" is just the perfect image to go with it! I colored it using the colors that I also made the icecream from.
And the saying is from the german text collection "Kalorienreich" - and of course it is used because of the content:


Ich habe das Eis auf zwei aufeinander liegenden Spitzendeckechen platziert. Klein genug geschnitten finde ich dieses Werk eine tolle Idee für jeden Essplatz bei einer Einladung.

I put the Icecream on two layered doilies. If this is made small enough I love this idea to be put on every table when having friends over for dinner.

Coloriert habe ich wieder mit Copics:
Coloring has been done with Copics again:


Habt einen tollen Sommertag! Bei uns steht Mauern auf dem Programm.... ;)
Enjoy this sunny summer day!


Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Tischdeko ist bezaubernd liebe Kathrin. Das Motiv hast Du wieder sooo schön coloriert. Das Eis schaut glatt zum anbeißen aus :)

Ich hoffe, Dir geht es wieder gut?! Krankenhaus....das klingt ja nicht wirklich gut...

Alles Liebe
Dunja

marion hat gesagt…

Wowww fabulous project. Good thing you are recovering, sending you lots of get well wishes, take good care of yourself, hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Ich hoffe es war nichts Schlimmes wegen dem Krankenhaus!?
Dein Eis ist einfach genial, das sieht fantastisch aus, eine ganz wundervolle Sommerdeko, einfach der wahnsinn :D

LG
Michaela

Tinchen hat gesagt…

Wow,das ist der Hammer,könnte man glatt reinbeißen.
Gute Besserung wünsch ich Dir noch.


LG Tinchen

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

Beautiful project xx

Sandra hat gesagt…

Hallo Kathrin. Wenn du schon wieder mauern kannst, geht es dir hoffentlich gut....:-)
Meine Nichte und ich finden deine Eistüte zum Anbeißen. Sieht richtig lecker aus. Jetzt muß ich mich wohl langsam mal an meine neue Cameo rantasten.
Liebe Grüße
Sandra S.

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Eistüte ist sooo genial geworden!!! wunderschöne Detail und zauberhaft coloriert!!! Ich hoffe Dir geht es wieder gut!!! GLG ANDREA

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Yummy! the cone is perfect for summer and great little girl image.

Bastelheike hat gesagt…

mmmhhhh lecker Eis....eins ohne Kalorien.
Super Idee

LG Heike