Mittwoch, 25. September 2013

Whiff Of Joy Challenge # 163 und Preview Day 2


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge von Whiff Of Joy. Unser neues Thema lautet "Herbst".

Hello everyone!
Today starts the new Whiff Of Joy challenge. Our new theme is "autumn".

Naja, Herbst und Halloween gehören für mich einfach zusammen - und darum habe ich diesmal etwas Halloween-isches gewerkelt.

Well, to me autumn and Halloween belong to each other - and so I made a spooky creation this time.

Außerdem gebe ich Euch heute eine weitere Vorschau auf ein neues Stempelmotiv von Whiff Of Joy, die es ab 27. September zu kaufen geben wird. Diesmal ist es diese süße Eule mit dem Namen "Owl be thinking of you". Und auch dieser Stempel kommt wieder mit einem passenden Text - auch wenn ich ihn hier nicht verwendet habe, denn ich fand das Wortspiel "happy hOWLoween" für mein Werk einfach zu passend.

I am also giving you another preview of one of the new images by Whiff Of Joy that will be available from 27th on. Today it is this cute owl stamp called "owl be thinking of you". Also this stamp comes with a matching sentiment - but I didn't use it here because I loved "happy hOWLoween" for my creation so much...


Eigentlich sind rund um die Eule auch noch kleine Sternchen - aber die mußten hier leider der Schere zum Opfer fallen.

On the original stamp there are also some stars around the owl but I had to cut them off to make it  fit the paper rosette.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring was done with Copics:



Kommentare:

Doudou hat gesagt…

Très beau sac, et le tampon est très doux

Kuni hat gesagt…

Tolle Gestaltung. Die Eule ist ja sowas von knuffig... muss ich mir auch unbedingt zulegen.

LG
Annett aka Kuni

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig geniale Verpackung, die sieht wirlich klasse aus, sehr schön gestaltet!

LG
Michaela

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Super festive and fun. Awesome coloring.