Montag, 9. September 2013

Whiff Of Joy Digi Release Day 3






Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es soweit - die neuen Digistempel von Whiff Of Joy sind ab sofort bestellbar!
Der Stempel auf meinem Werk heißt "King for 1 Day" - ich habe ihn aber einfach zur "Queen" gemacht.

Hello everyone!
Today's the day - the new digi stamps by Whiff Of Joy are online!
The stamp on my creation is called "King for 1 Day" - but I turned him into a queen... ;)

Ich habe meine Idee mit dem freien Digistamp aufgegriffen und wieder eine Box in der Karte gemacht. Diesmal allerdings mit zwei Boxen:

I made another pocket in a card again like I did for the free digi stamp event. But this time I added two boxes:


Die Taschen sind mit Luftballons und Süßigkeiten gefüllt. Und ich habe noch einen kleinen Umschlag aufgebracht, in dem man einen Gutschein oder Geld verstauen kann.

The pockets are filled with balloons and candies. And I added a little envelope that a giftcard or money can be put in.

Und die Rückseite ziert eine Krone:
And the back is decorated with a crown:


Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Keine Kommentare: