Samstag, 22. März 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 22. März 2004


Hallo Ihr Lieben!
Auch heute gibt es, wie jeden Samstag, eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit dieser kleinen Geschenktasche mit Box...

Hello everyone!
Also today, like every saturday, there is a new issue of Stempeleinmaleins. This time it's a tutorial for this little giftbag with box...

Ich habe meine Tasche in Brauntönen gehalten, der Cardstock für das "Grundgerüst" schimmert schön. Die beiden Textstempel sind von SU, den kleineren habe ich mit einem 3D-Klebepad angebracht. Und weil ich die Tasche gerne einem Mann schenken möchte, habe ich mich nicht nur mit den Farben, sondern auch mit den Verzierungen zurückgehalten. Sieht doch auch mal schön aus, oder?

I made my bag/box using different shades of browns. The cardstock for the base is shimmering wonderfully. Both text stamps are by SU, I used a 3D foam pad to attach the smaller one. And since I want to give this to a man I did not only use muted colors but also didn't dd too many embellishments. Doesn't look bad in between all those girly creations, right?