Samstag, 29. März 2014

Stempeleinmleins - Ausgabe vom 29. März 2014


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins - wie immer mit einem Sketch für Euch. Die Zusatzoption dieses Mal ist "Mäuse". Äh, ja... ;)

Hello everyone!
Today the new challenge at Stempeleinmaleins goes live - as every month with a sketch for you to follow. This month's option is "mice". Well... ;)

Ich habe den Stempel "Ich liebe meine Vespa" aus der Einfach nur Maya Reihe von Whiff Of Joy verwendet. Mir war mal nach was jungs-haften.
Für den Hintergrund habe ich zwei Papiere mit Landkarten verwendet - auf einem ist sogar Rom eingezeichnet, was zur Vespa ja prima passt. Leider ist es genau unter dem Motiv...
Außerdem habe ich das größte Papier mit den Französischen Vintage Poststempeln bestempelt und eine Skyline als Bordüre geklebt. Ich finde, das passt perfekt zum Thema Reisen.
Der Text ist aus dem Set Super Helden, ebenfalls von Whiff Of Joy.

I used this "I love my Vespa" stamp from the Simply Maya range by Whiff Of Joy. I felt like doing something boy-ish.
For the background I used two different papers with maps printed on - on one of them there's even Rome marked which is perfect with the Vespa. Unfortunately this is covered by the image...
I used the French Vintage Poststamps on the biggest paper and added a die cut skyline as  border. To me that's just perfect with traveling.
Saying is from the text set Super Heroes, also by Whiff Of Joy.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:


Genießt das Wochenende!
Enjoy the weekend!


Kommentare:

Janine Vegter hat gesagt…

cool card

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv finde ich ja an sich schon super und die Art wie du es coloriert hast ist großartig..dann noch die Kartengestaltung dazu, richtig super!

LG
Michaela

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Total genial, mehr kann ich gar nicht schreiben.
vlg Clarissa