Mittwoch, 14. Mai 2014

Whiff Of Joy Challenge # 17


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Whiff Of Joy Challenge! Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Shabby Chic".

Hello everyone!
Time for  new Whiff Of Joy Challenge! Our theme for the next two weeks is "shabby chic".

Mir war mal wieder nach etwas anderem als "nur" Karte. Und so habe ich diese Menükarte mit Tasche erstellt. Die Tasche war mit dem Grosses Nested Tag Die-Light ganz schnell gemacht, für das Innenleben habe ich dann einfach die nächst kleinere Größe verwendet.
Dekoriert ist die Tasche mit einem halben Spitzendeckchen, auf das ich Messer und Gabel aus dem Die-Light-Set "Besteck" aufgesetzt habe.
Den Hintergrund habe ich mit dem Clearstamp Set Basis Hintergründe Text bestempelt. Und ich musste auch mal wieder die schon recht alten aber dennoch wunderschönen Erdbeeren verwenden. Ich habe sie auf kraftfarbenen Cardstock gestempelt und mit meinen Prismacolor-Stiften ganz leicht coloriert.

I wanted to do something else than "just a card". And so I made this menu holder. The holder was made in like no time using the Big Nested Tag Die-Lights. And for the inner card I used the next smaller Die-Light.
The holder is decorted with half a doily that I put knife and fork on, cut using the Cutterly Die-Lights set. 
The background has been stamped with the Essential Background Text Style clear stamps. And I also had to use those - quite old - strawberry stamps. I stamped those on craft cardstock and used my Prismacolor pencils to just lightly color them in.


Natürlich ist auch die innere Karte verziert - mit ein paar Schnörkeln und dem Text Mahlzeit, den Ihr im Stempelset Kalorienreich finden könnt.

Of course also the inner card got some stamping on it - I added a few flourishes and the word Mahlzeit which can be found in the german text set Kalorienreich.


1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Idee, sieht klasse aus

LG
Michaela