Montag, 4. August 2014

Das Leben ist ein Abenteuer


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog eine weitere Karte mit Euch teilen.

Hello everyone!
Today I am sharing a new creation with you over at the Noor!Design Germany Blog.

Ich finde die Zahnrad-Stanzen von Noor!Design einfach genial. Und so habe ich diesmal das Motiv nach den Stanzen, die ich verwenden möchte, ausgewählt. Als ich durch meinen "Schätze" gewühlt habe, ist mir der süße Igel von Sugar Nellie in die Hände gefallen - und der passte genau! Es ist ja nicht so, dass die Zahnräder nur für Männerkarten geeignet sind, aber als ich das Motiv sah, hatte ich sofort eine passende Idee im Kopf. Und so ist diese Karte entstanden.
Den Zahnrad-Kreis habe ich zweimal ausgestanzt, einmal aus hellbraunem und einmal aus blauem Cardstock. Beide schimmern leicht metallisch. Der hellbraune versteckt sich etwas im Hintergrund während ich den blauen bewusst als "Eyecatcher" eingesetzt habe.
Auch die Zahnrad-Bordüre hat den Weg auf die Karte gefunden - und auf der rechten Seite greifen die Zahnräder vom Kreis und von der Bordüre perfekt ineinander.

I love the gear dies by Noor!Design. And so for this card I picked my image after choosing the dies I wanted to use. I went through my stamps and re-discovered this cute hedgehog by Sugar Nellie - and it was exactly what I was looking for! It's not that gears only go with boys' cards but when I saw the image I had the idea for my card popping up in my mind.
The gear circle has been cut twice - once from light brown and once from blue cardstock. The paper has a metallic shimmer. The light brown gear circle is hiding a bit in the background while I used the blue one as an eyecatcher on my card.
Also the gear border found its way on my card. And on the right side of the card the gears from the circle and the border fit together perfectly.

Coloriert habe ich diesmal mit meinen Prismacolor Stiften. Ich hatte mal wieder Lust darauf - aber für das nächste Motiv habe ich dann doch wieder zu meinen Copics gegriffen. ;)
Ein Mini-Bottlecap mit einem kleinen Flugzeug und ein Stück Filmstreifen ergänzen die Karte.

I colored the image in with my Prismacolor Pencils. It was fun to use them again after a long time - but for the next card I went back to my Copics. ;)
A mini bottlecap with an airplane and a piece of filmstrip complete the card.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Megaknuffig das Motiv, ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert!

LG
Michaela