Mittwoch, 20. August 2014

Noor!Design Blog Hop im August 2014

Hallo Ihr Lieben!
Heute haben wir, das deutsche DT von Noor!Design, einen Blog Hop für Euch vorbereitet. Apropos vorbereitet - weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, sind wir diesmal vorbereitet und geben Euch mit dem Thema "Weihnachten im August" ein paar Anregungen für Eure Weihnachtswerkstatt. Und dabei stehen natürlich die tollen Produkte von Noor!Design im Vordergrund!

Hello everyone!
Today we, the german Noor!Design designteam, have prepared a Blog Hop for you. And talking about preparing - christmas comes so soon every years and so we are prepared for it this year and are giving you some inspirations for your christmas crafts with this blog hop's theme "christmas in august". And of course the amazing products by Noor!Design are in the focus!

Der Hop startet auf dem Noor!Design Deutschland Blog - dort findet Ihr auch eine komplette Liste des Hops, falls Ihr unterwegs den Faden verliert. Und falls Ihr nicht von Angela's Blog gekommen seid, solltet Ihr ganz schnell auf den Noor!Design Deutschland Blog hüpfen um von dort die Tour zu starten. Nicht, dass Ihr etwas verpasst!

The hop starts over at the Noor!Design Germany Blog - and this is also where you can find a complete list of the hop order, just in case you get lost. So, if you didn't come here from Angela's Blog make sure to start the hop over at the Noor!Design Germany Blog to not miss a single step!


Und dies ist die Karte, die ich für diesen Hop gewerkelt habe:
And this is the card I made for this hop:


Mal sehen, vielleicht wird das dieses Jahr mein Wunschzettel für Weihnachten... mit dem tollen Wish-List Stempel von Noor!Design, der wirklich groß ist, würde sich das ja direkt anbieten. Ich habe diesen Stempel als Hauptelement verwendet und die Deko darum angeordnet. Das Motiv ist ein relativ alter Stempel von Sugar Nellie, den ich aber schon immer geliebt habe. Und mit dem Kuvert und dem Stift in der Hand bot sich die Kleine für meine Karte natürlich an.
Sie steht auf der wunderschönen Schneeflocken-Bordüre von Noor!Design, davor habe ich noch eine Feder gesetzt - in der Hoffnung damit zu verdecken, dass die Kleine barfuß ist. LOL Aber die Feder gibt so einen fluffigen Touch, wie frisch gefallener Schnee.
Dahinter habe ich den Zaun von Noor!Design gesetzt - der ist so wunderbar filigran.
Hinter dem Zaun wachsen zwei Tannen und dahinter habe ich den Schneeflocken-Kreis gesetzt. So wird die Form der Karte etwas aufgelockert.
Links am Wunschzettel befindet sich wieder der wunderbare Schnörkel - und oben links in der Ecke fliegt schon mal der Weihnachtsmann in seinem Schlitten samt Rentieren vorbei...

Let's see, maybe I will use this as my christmas wishlist for this year... with the great wishlist stamp by Noor!Design this would be an easy way. I used it as the main element and arranged the decorations around it. The image is an older one by Sugar Nellie that I habe always loved. And with the envelope and the pen in her hand she was the perfect one for this project.
She's standing on the snowflake border by Noor!Design and in front of her I added a white feather - hoping to cover that she's barefoot. LOL But the feather adds a fluffy touch like fresh fallen snow.
Behind her I put the fence by Noor!Design. I love the elegant and filigrane look of it.
Behind the fence there are growing two trees and behind those I put the snowflake circle. With this the shape of the card looks more interesting.
On the left of the wish list I once again put the beautiful flourish - and in the top left corner Santa in its sleigh and his reindeers are flying by...


Ich habe den Schlitten ein wenig gebogen, zwischen den einzelnen Rentieren geht das prima!

I bend the sleigh a bit - between the single reindeers this works great!

Die Designpapiere auf meiner Karte findet Ihr alle im Winter Wishes Papierblock von Noor!Design. Der ist komplett in warmen Braun- und verschiedenen Türkistönen gehalten und ich finde ihn wunderschön.

The designer's papers on my card can all be found in Noor!Design's Winter Wishes Paperbloc. It contains warm browns and different shades of turquoise and I so love it.

Ich hoffe, Euch hat mein Werk gefallen und zu einer eigenen Weihnachtsbastelei inspiriert. Jetzt ist es Zeit, Euch weiter zu schicken. Der nächste Stop auf diesem Blog Hop ist der Blog von Susanne. Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

I hope you liked my card and maybe got inspiration for your own christmas project in august. Now it's time to send you to the next stop of the hop which is Susanne's blog. Enjoy the journey!



Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so wunderbaren vielen Details! Barfuß im Schnee :-) Hihi ... aber trotzdem passt das Motiv perfekt auf diese Karte und der Wish-List Stempel ist absolut genial.

Ich bin begeistert.

LG Svenja

Stoeffchen hat gesagt…

Das schaut toll aus. Grad der Wunschzettel ist eine tolle Ergänzung. Deine Coloration ist klasse.

LG, Stoeffchen

Crea Astrid hat gesagt…

Was für eine schöne Weihnachtskarte. Solch ein nettes Bild und schön gefärbt. Schönen Details haben Sie es verarbeitet.

Grüße, Astrid.

Gertrude hat gesagt…

WOW die Karte ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Annett Förster hat gesagt…

Hallo Kathrin,

die Karte ist wieder wunderschön, ich mag Deine Coloration sehr.
LG Annett

Doris Stumpf hat gesagt…

So viele wunderhübsche filigrane Teilchen auf der Wunschliste! Wow! Und auch der Stempel "Wunschliste" ist wirklich schön... *grübel*... ob der auch auf meine Wunschliste kommt?

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, mit wunderbare details und Stempel...

LG Bea.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wow.. das ist sooo wunderschöön.. und den Wish List Stempel muss ich mir doch mal genauer ansehen.. ♥

Knuddel, Katrin

Mieke Duckers hat gesagt…

Liebe Kathrin,
Wie schön!! Vor allem lieb ich die snafte Farben!
Liebe Grüße, Mieke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

was für ein edles werk, zauberhaft u mit vielen schönen Details. toll.

LG renate

wolkentraum hat gesagt…

Traumschön und sooo detailreich!
HG
Ute

Stempeldrache hat gesagt…

Craft, Hellblau und Weiß ist eine tolle Farbzusammenstellung. Es ist eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Ganz zauberhafte Gestaltung!

LG Regina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!! Die Stanzteile hast du toll in Szene gesetzt!
Liebe Grüße, Sonja.

manja hagelstein hat gesagt…

die ist ja sooo sooo schön... ich mag die farbkombi und die ganze komposition... toll

Karina hat gesagt…

Liebe Kathrin, deine Karte ist ganz toll geworden. Da gefällt mir einfach alles!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Martina Heß hat gesagt…

Also gefallen ist gar kein Ausdruck. Deine Karte ist einfach traumhaft schön. So viele Details hast Du zusammengestellt. Toll.
Also mit dem Barfuß im Schnee das hätte bald auch hier passieren können. Wir hatten in den vergangenen Tagen morgens nur 3°. Es hat nur noch gefehlt, das es schneit. Da kommt Deine Weihnachtskarte genau richtig.
Liebe Grüße
Martina

Elchi hat gesagt…

Huhu Kathrin,
die Wunschzettel-Karte ist ja ein Traum. Ich liebe die Farbkombie braun-türkis ;)
Auch ist dein Motiv wieder sehr schön coloriert...
Ganz liebe Grüße
Elchi