Montag, 29. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 27. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Ein wenig verspätet - war mit Feiern beschäftigt - zeige ich Euch heute die Karte, die ich für die letzte Sketch-Challenge 2014 auf dem Stempeleinmaleins-Blog gewerkelt habe.

Hello everyone!
A little late - have been busy celebrating - I am sharing the card I made for our last sketch challenge in 2014 at Stempeleinmaleins.

Ich habe für meine Karte das Winterhaus von Magnolia coloriert - das passte genau zum Wetter draußen und auch vom Format her zum Sketch.
Dekoriert habe ich die Karte dann mit den Eiszapfen von Noor!Design, dem passenden Winter-Text, eisigen Schnörkeln und Handschuhen. Drei Blümchen runden das ganze ab... Es muss gar nicht immer so viel sein, auf einer Karte - sie kann auch etwas nackter schön sein. Das stelle ich doch immer wieder mal fest... ;)

I used the winter house by Magnolia for my card - it was perfect with the weather outside and also for our sketch.
I decorated the card with the icicle border by Noor!Design, a matching winter text, some icy flourishes and gloves. 3 flowers are what makes it perfect... Every now and then I discover that it doesn't have to be tons of stuff on a card - it can also look nice if it is as bit more naked. ;)




http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Eiszapfen.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Winter---Schriftzug.html

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Karte, sehr schön

LG
Michaela

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!
Für mich ist so schön sehr viel auf der Karte!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch
und dass du weiterhin so kreativ bleibst!

Grüßle, Biene