Montag, 21. März 2016

Eine Box in Osterei-Form


Hallo Ihr Lieben!
Der 21. des Monats gehört wie immer Vildastamps - und das ist mein erstes Werk, das Ihr heute auf dem Vildastamps Blog sehen könnt. Ich musste einfach eines der süßen neuen Ostermotive verwenden - und so ist diese Box entstanden.

Hello everyone!
As of every 21st of the month the day belongs to Vildastamps - and this is the first of two projects I am sharing at the Vildastamps Blog today. I just had to use one of the cute new easter images - and so I made this box.


Das hier ist das süße Küken aus dem Stempelset Easterbunny and Rooster V835. Ich habe wieder mit Copics und No Lines Technik coloriert. Ist das Küken nicht einfach zu goldig? 

This is the cute rooster from the Easterbunny and Rooster stamp set V835. Again I used Copics and the no lines technique to color the image in. Isn't this rooster a real cutie?


Das Ei ist mit der Cameo geschnitten. Ich habe unten rum eine Grasbordüre mit kleinen Blümchen angebracht. Etwas Band hält es geschlossen und ich habe oben einen Tag mit angebracht.

The egg has been cut using the Cameo. I added a grass border and a few small flowers to the bottom. Some ribbon keeps the box closed and I attached a tag to it.


Natürlich ist das Ei auch gefüllt - mit kleinen Schokoladeneiern.

Of course the egg is filled - with small chocolate eggs.



http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=35511242

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

wow das ei ist ja ganz toll. gibt es dazu auch irgendwo im internet eine anleitung für nicht cameo besitzer. ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.

Dunja Dücker hat gesagt…

Das Ei ist megasüß liebe Kathrin und ich mag die neuen Stempelchen von Vildastamps auch sehr. Deine Coloration ist wieder grandios.

Liebe Grüße
Dunja

Bad Kitty hat gesagt…

love it!
wonderful!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Dagmar hat gesagt…

total suess