Samstag, 12. März 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 12. März 2016


Hallo Ihr Lieben!
Heute ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Diesmal zeigen wir Euch eine einfache, aber optisch tolle Faltbox.

Hello everyone!
It's time for a new issue of Stempeleinmaleins. This week we have this easy but beautiful box for you.

Die Box ist aus zwei verschiedenen Papieren gemacht. Ich habe mich für ein einfarbig schwarzes und ein hell gemustertes entschieden. Dekoriert habe ich die Box mit einem Tag, den ich in den Farben des bunten Designpapieres gestaltet habe. Geschlossen wird die Box mit etwas Leinengarn.

The box is made from two different papers. I went with a black cardstock and a patterend paper in light colors. I made a matching tag using the colors of the patterned paper and tied it to the twine which is used to close the box.


Keine Kommentare: