Montag, 14. November 2016

Eine Freundschaftskarte für den Stamping-Fairies Blog


Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich für den Blog von Stamping-Fairies mal eine CAS Card gemacht. Eigentlich ja nichts, was ich öfter mache. Und ich habe auch lange auf die Karte geschaut und einiges an Extra-Deko darauf ausprobiert bis ich beschlossen habe, dass sie doch eigentlich gut ist, so wie sie ist.

Hello everyone!
Today I have this CAS card to share over at the Stamping-Fairies Blog. It's not the style I usually do and it took me a lot of looking at it and trying different embellishments on it to decide that I liked it exactly how it is.

Hier kamen nochmal die süßen Yetis aus dem My Beast Friend von MFT zum Einsatz. Der hintere schaut durch ein Fenster, für das ich die beiden Stanzen aus dem Peak a Book Circle Window Set mit 3D Tape aufeinander gesetzt habe. Vorne dann ein weiterer Yeti, dem ich ein Herz in die Hand gestempelt und eine Weihnachtsmütze auf den Kopf gesetzt habe.
Der Text ist ebenfalls aus dem Stempelset von MFT - da passt einfach immer alles super zusammen.
Auf den lilafarbenen Cardstock - auch keine Farbe, die ich oft verwende - habe ich mit Texture Paste und einer Schablone Sterne aufgetragen.

Here I used the cute yetis from the My Beast Friend stamp set by MFT again. The one is looking through a window made using both dies from the Peak a Boo Circle Window die set that were put on top of each other with 3D tape. In the front there is another yeti which I stamped a heart in the hand and I also gave him a christmas hat.
The saying is from the same stamp set - love how everything matches.
On the purple cardstock - a color that I rarely use, too - I added some stars using texture paste and a stencil.


http://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/stifte-farben-pasten/ranger-texture-paste.html http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-beast-friends.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-peek-a-boo-circle-window.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-beast-friends.html

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine super knuffige Freundschaftskarte ist das, toll.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Der Yeti ist ja total goldig, die Karte an sich auch - wobei mir das mit den Sternen irgendwie zu "durcheinander" ist - weiß auch nicht so richtig, wie ich es sagen soll. So 100%ig überzeugt es mich einfach nicht.
Aber süß sind die Motive in jedem Fall und es passt prima zum Thema FREUNDSCHAFT!

LG Svenja