Montag, 13. März 2017

Geburtstags-Büchlein #4


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich ein weiteres der Geburtstags-Büchlein zu zeigen. Diesmal in braun und blau und mit einer Tilda verziert.

Hello everyone!
Today I have another of the birthday book cards to share. This one turned out blue and brown and with this Tilda as the image.


Diesmal habe ich kleine Sternchen am Buchrücken angebracht. Der Leinenfaden ist etwas starrig, aber es sieht trotzdem schön aus.

This time I used tiny stars on twine at the book's spine. The twine is a little harder so the stars don't dangle, but I still like the look.



Ein weiterer Stern ziert die Einstecktasche.

Another star is used to decorate the pocket.


Und um das ganze mehr nach Geburtstag aussehen zu lassen, habe ich an der Box zwei Luftballons angebracht.

And to make it look more birthday-ish I've added to balloons to the box part.


Keine Kommentare: