Donnerstag, 20. Mai 2010

Charisma Cardz # 20, Cute Card Thursday # 113 und Color Create # 45



So, hier habe ich noch eine Karte für Euch - gemacht nach dem Sketch von Cute Card Thursday:

So, here I am with another card to show you - made using this sketch from Cute Card Thursday:


Die Farben sind die Vorgabe bei Colour Create: soft green und light aqua - also hellgrün und hellblau.

The colors come from Colour Create´s new challenge: light aqua and soft green.

Und bei Charisma Cardz heißt es diesmal 3D - ein dreidimensionales Element wie z. B. eine Blume reicht. Also habe ich die Blumen aufeinander gesetzt und außerdem den Seifenblasen durch Glossy Accents etwas Tiefe verliehen.

And at Charisma Cardz the new theme is "3D" - it´s enough to use something with dimension, i. e. a flower. I stacked those flowers and also added a 3D effect to the bubbles by covering them with Glossy Accents.

Das Motiv ist "Bubbling Tilda" von Magnolia. Natürlich habe ich ganz viel Stickles verwendet: auf den Flügeln, auf den Seifenblasen - unter dem Glossy Accents -, und auch auf den Blumen und Rosenblüten. Dazu dann noch Glitzersteine...
Das Papier ist von K&Company, der Text von Stampin´Up.

The image is "Bubbling Tilda" by Magnolia. Of course I had to use tons of Stickles: on the wings, the blubbles - underneath the Glossy Accents - and also on the flowers and roses. I also added some rhinestones...
Papers are by K&Company, saying by Stampin´Up.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful card,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Tinchen hat gesagt…

Hallo Kathrin,eine sehr schöne Karte hast Du nach dem Sketch gewerkelt. Das Motiv ist ja zucker süss und Die Papierwahl einfach Klasse.

LG Tinchen

Kate T hat gesagt…

stunning card, I just love that image !

Engelchen hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Farben passen sooo schön zum Frühling und machen einfach märchenhaft gute Laune!
Liebe Grüße,
Nina

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße wow was für eine Karte und Deine Coloration haut mich um ich bin hin und weg!
Bussie Drea

Little K Smith hat gesagt…

Beautiful card, love the colours and such a sweet Tilda.
Kelly.x

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist richtig, richtig toll! Mir gefällt einfach alles, von der Farbkombi über den Aufbau bis hin zu Coloration und den Details! Es stört mich nichtmal, dass es eine Tilda ist (die ich eigentlich nicht mag), aber bei dieser Tilda sieht man ja nicht, dass sie keinen Mund hat...

Deb hat gesagt…

oh wow, this is just amazing, such a beautiful image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

Leanne hat gesagt…

Very pretty card!

Thank you for joining us at Charisma - good luck!

Leanne xx

Allison hat gesagt…

gorgeous card
Thanks for playing along at Charisma this week
AllisonX

Leann hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks for playing along with CCT this week :D
Hugs x