Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna and Friends # 45



Ist schon wieder Donnerstag?! Dann ist auch Zeit für Hanna and Friends, bei denen ich diesen Monat ja Gastdesigner sein darf. Diesmal gibt es ein Foto zu Eurer Inspiration - richtig schön sommerlich. Ob Ihr die Farben, das Thema Meer oder etwas anderes daraus übernehmt ist natürlich Euch überlassen.

Is it thursday again?! Well, so it´s also time for a new challenge at Hanna and Friends where I am guest designing this month. And this week we have a foto to inspire you - beautiful summer-ish. If you use the colors, the sea theme or something else is totally up to you.



Ich habe mich von den Blautönen inspirieren lassen und habe auch ein klein wenig hellbraun und rot verwendet.
Das Motiv ist "Sisters" aus der allerersten Kollektion von Belles´n´Wistles. Die Papiere sind von DCWV, der Text von Stampin´Up.

I picked those blue tones from the picture for my card and also added a tiny bit of light brown and red.
The image is "Sisters" from Belles´n´Whistles´ very first collection. Papers are by DCWV, saying by Stampin´Up.

Kommentare:

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous card in beautiful colours! Great image, and nice details!

Have a great day! Hugs, Lena

Nimue hat gesagt…

Hallo Krümel!

Die ist super umgesetzt, man kann all die Farben finden die am Strand auch sind.

Eine tolle Karte!

LG Nimue

doris hat gesagt…

Ein süßer Stempel, eine tolle Coloration und wunderschöne Papiere... Wow!!
Ich bin begeistert und hin und weg.

Ganz liebe Grüße
Doris

Manu hat gesagt…

Liebe Kathrin!
Traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden, die Farben sind so herrlich frisch, da kann nur gute Laune aufkommen. Hachz*
Knuddel dich mal ganz dolle!
Lg Manu

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful colours and sweet adorable image.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

BEAUTIFUL card,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Hallo Kathrin,nun ich schon wieder,aber ich muß einen Komentar abgeben,denn mir gefällt das Motiv so gut und auch die Karte als Ganzes ist einfach Klasse.

LG Tinchen