Samstag, 15. Mai 2010

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 15.05.2010



Hallo und einen wunderschönen Samstag! Es ist endlich Wochenende - und somit auch wieder Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit einem tollen Geschenkedisplay von Tanja/Stempelmagie.

Hello and happy saturday to all of you! The weekend has finally come - and so also the time for a new issue of Stempeleinmaleins. Today we have a gift display for you, made by Tanja/Stempelmagie.

Erinnert Ihr Euch an diese Karte, zu der ich noch ein passendes Geschenk machen wollte? Nun, hier ist es - und das Display war natürlich die perfekte Verpackung dafür.
Ich habe zwei Babybodies bestempelt und mit Copics ausgemalt - alles farblich aufeinander abgestimmt. Der Name des Empfängers rundet das ganze dann noch ab...
Auf dem Display habe ich nur einen Teil des Lili Of The Valley Stempels abgedrückt.

Do you remember this card that I wanted to go with a matching gift? Well, here´s the gift - and display was the perfect packaging for it.
I bought two baby onesies, stamped on them and colored them in with my Copics - matching the colors on each of the projects. The name of the little one was the perfect finishing touch...
I only stamped a bit of the Lili Of The Valley stamp on the circle I used to decorate the display.



Und hier könnt Ihr noch ein wenig von der Seite des Displays sehen. Das Template gibt es natürlich beim Stempeleinmaleins zum Runterladen!

And here you can see a little bit of the side pieces. Of course we have a download link to where to get that template for free on the Stempeleinmaleins blog.



Und da bei Everybody Art das Thema "make a gift" lautet, möchte ich mein kleines Set dort mit einreichen...

And since Everybody Art has picked "make a gift" as their new theme my little set is perfect for their challenge...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine süsse und wundervolle Idee. Ich bin total begeistert, einfach nur liebevoll gestaltet....

Lg.Heike

Paula hat gesagt…

Hallo,
ohhh, dein Set ist unheimlich schön geworden. Auch dir noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Paula

Manu hat gesagt…

Umfall, wie genial ist das denn???
Das sieht ja traumhaft aus, liebe Kathrin, kann man die Bodies dann waschen??? Einfach nur toll!
Wünsch euch ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

Sandra P hat gesagt…

Die süssen Bodies und auch die Box sind einfach traumhaft.
Die Coloration der Bodies find ich echt gelungen, muss das auch mal ausprobieren.
lg Sandra

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww,what a BEAUTIFUL set,i love your images and your papers.

Hugs Riet.xx

gabyangel hat gesagt…

WOW!! Just adorable!!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was ist das genial und wunderschön!! Die Bodies sind ja supersüß und die Geschenkboxen dazu...was für ein tolles Geschenk und ganz wunderschön gestaltet!
LG
Martina

April Rose hat gesagt…

What a beautiful gift! I love the gift box, onesies and matching card! Thank you for joining us at EAC!
Hugs,
April

eyecandycrafts hat gesagt…

Hallo Kathrin, das ist ja zuckersüss! Wie stempelst Du denn auf Textilien? Hält das beim waschen? Lieben Dank für Deinen Tip...
Grüsse, Angie Bächi