Sonntag, 4. Dezember 2011

my Copic Card



 Hallo Ihr Lieben - und schönen 2. Advent!
Heute habe ich ausnahmsweise mal keine Weihnachtskarte für Euch.
Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für meinen Post gestern auf dem Copic Marker Europe Blog gemacht habe.
Alle weiteren Informationen könnt Ihr dort finden.

Hello dear ones - and happy 2nd of advent!
Today I don't have a christmas card to share.
This card is what I made for yesterday's post at the Copic Marker Europe blog.
All informations about materials etc. can be found there.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to enter my card here:

Lili of the Valley: anything but a christmas card

Und hiermit habe ich coloriert:
And this is what the coloring was done with:


Habt einen wunderbaren Sonntag!
Have a wonderful sunday!