Samstag, 28. Juli 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 28. Juli 2012


Wunderschönen Samstag!
Heute gibt es eine neue Challenge für Euch beim Stempeleinmaleins - und dann gehen wir erstmal in einen wohlverdienten Urlaub. Weiter geht es dann erst mit der August-Challenge, die dann ein klein wenig verspätet am 1. September starten wird.
Aber hier erstmal unser neuer Sketch:

Happy saturday!
Today we at Stempeleinmaleins have a new challenge up for you - and then we will have a little summer break. We will go on with our august challenge that will start a little delayed on september 1st.
But here is our new sketch:

In der Arbeit meines Mannes brauchten sie eine Baby-Karte. Klar, dass es eine Mädchen-Karte sein mußte, wo ich doch lauter Jungskarten hier auf Vorrat habe. ;)
Ich habe hier das süße Motiv Sweet Dreams von Belles'n'Whistles verwendet.
Die Papiere sind von Magnolia, die Buchstaben-Perlen und die Body-Stanze von Whiff Of Joy. Und auch etwas Glitzer durfte nicht fehlen.

At my husband's work they needed a baby card. Of course it had to be a girly one - since I have tons of boys ones laying around. ;)
I used the cute image Sweet Dreams by Belles'n'Whistles.
Papers are by Magnolia, letter pearls and onesie die are by Whiff Of Joy. And of course I had to add a bit of glitter as well.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Wild Orchid: round in circles

Crafty Boots: babies

Stempelsonne: freie Themenwahl

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with these Copics: