Montag, 6. August 2012

Stamps&Fun=Creativity - Weihnachten im August


Hallo und schönen Montag!
Bei Stamps&Fun=Creativity haben wir eine neue Challenge: Weihnachten im August. 

 Hello everyone!
 We at Stamps&Fun=Creativity have a new challenge up: christmas in august.


 Bei unserem letzten Basteltreffen hatte Sandy eine solche Schokoladenverpackung dabei. Die wollte ich unbedingt ausprobieren - und nun bot sich die Gelegenheit.
Leider mußte es wegen Umbau und der Tatsache, dass dafür mein halbes Bastelzimmer abgebaut werden musste, schnell gehen... Aber dafür sind die Farben schön gedeckt und für einen Mann ist diese Box bestimmt ideal.

Sandy brought one of these chocolate boxes to our last meeting of crafting friends. I really wanted to try it myself - and now the time had come.
Unfortunately I had to do it quick because we re-modeled some parts of the house and I had to put away half of the furniture of my craft room... But I love the muted colors I used and I think it is perfect for a man's gift.


Man kann die Box mehrfach aufklappen - und am Ende kommt dann der süße Inhalt zum Vorschein. Ich denke, für ein richtiges Geschenk hätte ich die Schoko auch noch aufgehübscht. Aber für den Prototyp ist es doch ganz gut, oder?
Und weil ich mir dafür eine Schneiddatei für meine Cameo gemacht habe, kann die Box jeder Schoko-Größe angepaßt werden. Mal sehen, vielleicht probiere ich es auch mal mit Naps...

The different layers of the box open up in different directions - and at the end you get the sweet content. Ich think for a real gift I would also decorate or cover the chocolat with some nice papers. But as a first try I think it is okay like this.
And since I made a cutting file for my Cameo for this I can easily change the size and make it fit any size of chocolat. Maybe I will try it for those Naps, the mini chocolats, one day.

So, und nun wird es ein wenig ruhiger werden hier, wir gehen nämlich in Urlaub... :)

And now it will get a little quiet over here - we're leaving for vacation... :)


Kommentare:

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Sehr schön. Allerdings würd ich mal sagen, dass es eher ein Geschenk für einen kleinen Mann ist ;)

Sandy hat gesagt…

hallo kathrin,

die verpackung ist total schnuffig geworden. werd meine auch endlich mal herholen und was draus machen. vielleicht schaff ich es ja das ding über die cameo schneiden zu lassen....

und danke nochmal für das leckere essen....es war wirklich ein klasse tag bei dir...

lg
sandy

creativchen hat gesagt…

Liebe Kathrin , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen