Mittwoch, 28. August 2013

Whiff Of Joy Challenge # 162

 Hallo Ihr Lieben!
Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy. Und diesmal lautet das Thema "use flowers".

Hello everyone!
It's time for a new challenge over at Whiff Of Joy. Our theme this fortnight is "use flowers". 

Ich bin immer noch mit den Wäschebergen des Urlaubs beschäftigt - und außerdem brauchte ich eine nette Verpackung für eine Kleinigkeit. Darum gibt es bei mir diesmal kein Motiv, sondern dieses Häuschen...

I am still busy with the laundry from our vacation - and I also was in need for a little gift. And so there is no image used by me this time since it wouldn't have fit the tiny house I made...


Der Text ist aus dem neuen Set "Für  Dich". Es enthält wunderschöne Stempel, die alle perfekt für kleine Aufmerksamkeiten sind - und das selbstgemachte Geschenk noch persönlicher machen.
Außerdem habe ich den Schnörkel aus diesem Die-Lights Set verwendet. 
Das Häuschen ist mit meiner Cameo und einer Datei aus dem Silhouette-Store geschnitten und von der Größe her perfekt für die kleinen Tartuffi, die ich aus Italien mitgebracht habe. Und so war es auch ganz leicht, gleich mehrere davon zu basteln...

The saying is from the new german text set "Für Dich". It is full of wonderful stamps that fit on those little give aways - and make your gift even more personal.
I also used one of the flourish from this Die-Lights set.
The house has been cut using my Cameo and a cutting file from the Silhouette Online Store and it is the perfect size for those little Tartuffi I brought from Italy. And so it was also easy to make a whole bunch of these...