Mittwoch, 7. August 2013

Whiff Of Joy Sneak Peak 1


Hallo Ihr Lieben!
Bald gibt es neue Stempel von Whiff Of Joy - und die lassen jedes Bastlerherz höher schlagen!
Und ich darf Euch heute eine erste Vorschau darauf geben....

Hello everyone!
Only a few days left until there will be released some georgeous new stamps by Whiff Of Joy. 'T'hey are perfect for every crafter!
And today I am giving you a first sneak peak of one of those images...


"Sew Cute" bzw. auf Deutsch "Niedliches Nähen" ist der Name dieses tollen Maya-Stempels. Allein der zufriedene Ausdruck im Gesicht der Katze bringt mir schon ein Lächeln auf die Lippen. Und ich sehe so viele Gelegenheiten, zu denen ich ihn verwenden kann.
Und der Text - zusammen mit einem weiteren - ist auch beim Stempel enthalten!

"Sew Cute" is the name of this great Maya stamp. And only the cat's happy smile puts a smile in my own face. And I can see this stamp used for so many different occasions and projects.
And this saying - together with a second one - come also with this image!

Für heute habe ich ein überdimensionales Garntab gemacht. Geschnitten habe ich das mit der Cameo und mit Häkelgarn umwickelt. 
Auf der Rückseite ist dann eine normal große Karte angebracht, so dass man den Tag auch beschreiben kann.

For my sneak I made a huge yarn tag. I cut it with my Cameo and wrapped it with yarn.
On the backside I added a normal size card so there can be written on it.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: