Dienstag, 15. April 2014

Es ostert sehr...


Hallo Ihr Lieben!
Ja, Ostern steht vor der Tür - und deshalb habe ich für meinen heutigen Post auf dem Copic Marker Europe Blog ein Osternest gebastelt.
Das süße Motiv ist wie unschwer zu erkennen ist von Saturated Canary und heißt Egg-stra Special. Die Süße hat noch einige zu tun, die weißen Eier alle bunt zu bemalen, aber das wird sie schon rechtzeitig hinbekommen. ;)
Näheres zu meinem Nest könnt Ihr auf dem CME Blog lesen.

Hello everyone!
Yes, easter is close - and so I made an easter basket for my post over at Copic Marker Europe Blog today.
The cute image is - I know you knew it when you first looked at it - by Saturated Canary and is called Egg-stra Special. 
This little cutie will be busy to color in all those white eggs in time, but I'm sure she will do it in time.
If you want to know more about my basket hop on over to the CME Blog.
Und natürlich habe ich das Nest für Euch gefüllt - bedient Euch, es ist genug für alle da! ;)
And of course I filled this basket with some yummy treats for you - feel free to grab some chocolat, there's enough for everyone! ;)
 So, und wenn wir jetzt schon beim Thema Ostern sind, möchte ich Euch noch die Kleinigkeit zeigen, die ich für meine Kollegen in der Arbeit gemacht habe. Ich gehe morgen das letzte Mal bevor es dann für ein paar Tage in einen wohlverdienten Urlaub geht.

And since we are talking about easter I also want to show the little easter treats I  made for my co-workers. I will be at work for the last time tomorrow before I will stay home for a few days of vacation.


Ich habe hierfür die Eier-Box vom Stempeleinmaleins gebastelt. Damit das echte Osterei auch gut aufgehoben ist, habe ich den Einsatz etwas niedriger gemacht.
Die Hasen- und Tulpenstanze sind Errungenschaften von der Stempelmesse in Stuttgart und den Hasen wollte ich noch unbedingt verwenden, bevor er wohl für das nächste Jahr erstmal in der Schublade verschwindet...

I made the egg box from our tutorial over at Stempeleinmaleins. To transport the real easter egg safely I made the inner part a little lower.
The rabbit and the tulip dies are two of the things I bought at the stamp fair in Stuttgart last weekend and I really wanted to use this rabbit because I think it will go in my drawer until next easter is coming close...


Die kleinen Fähnchen habe ich mit dem PC gedruckt.
Und hier nochmal alle Eier-Geschenke im Gruppenbild:

The little banners have been printed with my home printer.
And here's a group picture of all the egg gifts:


Habt alle einen schönen Tag!
Have a great day everyone!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll geworden! Dein Osternest und die Eiergeschenke!

Liebe Grüße
von Jay Jay

mgoll88 hat gesagt…

Zwei richtig coole Arten von Osternestern, schauen super aus

LG
Michaela