Freitag, 4. Juli 2014

Eine Karte und tolle Neuigkeiten


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen - und sie ist verbunden mit wirklich tollen Neuigkeiten: Am Sonntag habe ich erfahren, dass ich eines der DT-Mitglieder des Noor! Design Deutschland Teams sein darf! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue...Noor! Design stellt wundervolle Stanzen und Stempel her und ich kann es kaum erwarten, Euch mehr zu zeigen.

Hello everyone!
Today I have this card to share - and with it there are great news to spread: sunday I got an email telling me that I am one of the DT members of Noor! Design Germany! I can't tell you how happy I am! Noor! Design makes amazing dies and stamps and I can't wait to share more of their products with you.

Jedes der DT Mitglieder stellt sich Euch auf dem Noor! Design Deutschland Blog vor - einige haben schon, einige kommen noch. Und heute bin ich dran. Neben einigen persönlichen Dingen, die ich Euch über mich verrate, zeige ich Euch auch diese Karte.

Each member of the team presents herself over at Noor! Design Deutschland Blog - a few already did it, a few will do it the upcoming days and today it's my turn. Beside a few things about me I am also sharing this card with you.

Das Vogelhaus habe ich aus dem tollen Paper Block Wood Texture mit etwas Hilfe meiner Silhouette Cameo geschnitten. Es ist vielleicht etwas groß ausgefallen... ;) Aber so passt es von der Größe her perfekt zu den tollen Feder-Stanzen von Noor! Design. Die habe ich aus weißem Cardstock und Transparentpapier gestanzt und anschließend mit etwas brauner Distress Ink eingefärbt, damit sie sich auch voneinander abheben. 
Den Schmetterling auf dem Vogelhaus habe ich mit der Schmetterling-Bordüren-Stanze gemacht. Hierbei habe ich ein wenig geschummelt. Da es auf der Bordüre ja mehrere Schmetterlinge ineinander übergehen und somit kein ganzer Schmetterling dabei ist, habe ich das Papier in der Mitte gefaltet, dann auf die erste Hälfte des ersten Schmetterlings gelegt und das ganze so durch die Big Shot gekurbelt. Nach dem Aufklappen des ausgestanzten Schmetterlings hat man einen ganzen Schmetterling... ;)
Und auch die Buchstaben sind von Noor! Design - genauer gesagt das Stempelset Typewriter Keys. 

The birdhouse has been cut with a little help from my Silhouette Cameo using the great Wood Texture Paper Bloc. Well, maybe it turned out a bit big... ;) But with its size it fits perfectly to these amazing feathers dies by Noor! Design. I cut them from white cardstock and vellum and then inked them up a bit using brown Distress Inks so they can be seen individually. 
The butterfly has been cut using the butterfly border die. I cheated a bit here since there isn't a whole butterfly on it, there are several attached to ech other. So I folded a paper in half, placed it on only half of the first butterfly and then run it through my Big Shot. After folding open this half butterfly you get a perfect whole one... ;)
And also the text has been made using a product form Noor! Design - their Clear Stamp set Typewriter Keys.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Have a great day!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

einfach klasse....und meinen glückwunsch...drück dich...

bis bald.

lg
sandy

Helga hat gesagt…

Super Idee - echt perfekt gemacht. Den Trick mit dem Schmetterling werde ich mir merken!
Glückwunsch zur DT bei Noor Design.
Alles liebe
Helga

mgoll88 hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser Neuigkeit!
Ein ganz tolles Werk ist das, sieht shcön aus

LG
Michaela

sandra bauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für die und zu deiner Karte brauch ich nichts zu sagen sie ist wie IMMER traumhaft schön.

Lg. Sandra