Mittwoch, 9. Juli 2014

Whiff Of Joy Challenge # 183


Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir mal sagen, wo der Sommer hin will - es sind schon wieder zwei Wochen verstrichen! Und so gibt es heute eine neue Challenge bei Whiff Of Joy. Diesmal haben wir das Thema "Nähen" ausgewählt. 

Hello everyone!
Can anyone tell me where summer is going - another two weeks have passed! And so we starting our new Whiff Of Joy Challenge. This fortnight we picked the theme of "sewing".

Ich habe hier den "I sew adore you Henri" verwendet und damit eine Matchbox verziert. Der Text kommt mit dem Stempel und ich habe ihn mit einer der Stanzen aus dem Die-Light Set "Spulen-Trio" ausgestanzt.
Die tolle Schere, die wunderbar zu meinem Vintage-Design passt, findet Ihr in der Box of 
Charms # 9.
Und die Schmetterlings-Bordüre ist von Noor!Design.

I used "I sew adore you Henri" to decorate a matchbox. The saying, that comes with the stamp, has been cut using one of the spools from the "Spools Trio DieLight Set".
The scissors, that colorwise were perfect for my vintage design, can be found in the Box of 
Charms # 9.
And the butterfly border is by Noor!Design.


Um den Look perfekt zu machen, habe ich noch etwas Spitze und ein paar Holzknöpfe aufgebracht.

To make the look perfect I just added some lace and a few wooden buttons.