Dienstag, 21. Oktober 2014

Magnolia Down Under # 247


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Magnolia Down Under. Jetzt, wenn bei mir gedanklich auf Herbst und Weihnachten eingestellt ist, war unser neues Thema eine wahre Herausforderung für mich: Spring Flic. Aber in Australien ist es nun eben Frühling - und es ist ja nicht umsonst ein Challenge-Blog...

Hello everyone!
Today we at Magnolia Down Under have a new challenge starting. Now, when I am mentally focusseded on fall and christmas, our new theme was a real challenge for me: spring flic. But it's spring now in Australia - and we're not calling us challenge blog without a reason...

Und so habe ich meine Frühlingspapere herausgeholt und ein Kuvert mit passendem Tag gewerkelt:

And so I pulled out those spring papers and made this pocket with a matching tag:


Das Tag:
The tag:


Ich habe hier die süße Tilda mit Strohhut verwendet und hauptsächlich Blautöne und Weiß verwendet.
Hinter Tilda könnt Ihr die neue Schmetterlingsbordüre von Noor!Design sehen. Es gibt ja bereits eine, die ich wirklich wunderschön finde, aber diese neue ist mindestens genau so schön...
Desweiteren habe ich eine halbe Spitze und etwas Cheesecloth auf meinem Tag verwendet. Der Schnörkel von Magnolia und die schöne Blumen-Stanze von Noor!Design passen wunderbar zum Thema. Dazu habe ich dann noch zwei Blüten aufgesetzt, dünn genug, damit das Tag auch noch in die Tasche passt.

I used this cute Tilda with Strawhat on my tag and went mainly with white and blues.
Behind Tilda you can see the new butterfly border by Noor!Design. There has been already one that I really loved but this new one is as beautiful as the other one...
I added half of a doily and some cheesecloth to the background. The flourish by Magnolia and the flower die by Noor!Design go perfectly with the theme. I also added two flowers, flat enough so the tag still fits into the pocket.


Auf der Tasche habe ich noch einmal die Schmetterlingsbordüre verwendet. Passend dazu gibt es zwei einzelne Schmetterlinge, die genau auf die in der Bordüre passen. Die habe ich aus blauem Cardstock ausgestanzt und auf die Bordüre aufgesetzt.
Der Schnörkel kam auch hier wieder zum Einsatz - zusammen mit der Blumen Stanze No 1 und No 2 von Noor!Design. 
Den Text habe ich auf ein kleines Fähnchen gestempelt, ein Herz aus "Holz" und drei Blüten runden das ganze dann ab.

On the pocket I used the new butterfly border again. There are also two single butterflies that match the ones in the border exactly. I cut those from blue cardstock and put them on top of the border for some dimension.
The flourish has been used on the outside again - together with the flowers no. 1 and no. 2 by Noor!Design.
The saying has been stamped on a little banner, a "wooden" heart and 3 flowers finish the pocket.