Samstag, 16. Mai 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 16. Mai 2015


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins eine Verpackung für Cake Pops - es passen aber auch genauso gut Lutscher rein. Oder wie in meinem Fall eine runde Praline mit einem Fake-Stiel... ;)

Hello everyone!
Today we are sharing a Cake Pop box over at Stempeleinmaleins. You can also use it for chopsticks or round chocolates with a fake stick like I did.... ;)


Ich habe meine Box mit einem glitzernden Schmetterling und einem Schnörkel von Noor!Design verziert.
Die Box an sich habe ich mit dem tollen Text-Hintergrund von Vilda Stamps bestempelt.

I decorated my box with a glittering butterfly and this flourish by Noor!Design. 
The box itself got the great script background by Vilda Stamps.


Oben an der Box habe ich mit einem gewellten Kreis in zwei Größen und Papieren das Loch für den Stiel verziert. Dazu kam dann die große Tüll-Schleife und ein Tag von Stampin'Up.

I used two different sizes of scalloped circles, cut from different papers, to make the whole for the stick more pretty. Then I added a tulle bow and this tag by Stampin'Up.

Habt einen tollen Tag!
Enjoy the day!



http://vildastamps.com/ http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Oval--4-Schablonen--6002-0258.html

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Sieht klasse aus
glg Gertrude