Montag, 23. Mai 2016

Auf zur Grillparty!




Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Euch ja noch meine zweite Karte für den Vildastamps Blog diesen Monat schuldig. Das geht natürlich nicht!
Endlich hat auch die Grillsaison so richtig begonnen - ich weiß, es gibt auch Wintergrillen. Aber dieses draußen grillen, drinnen essen ist irgendwie nicht meins. Dafür genieße ich es im Sommer immer so richtig - egal ob "nur" in der Familie oder mit Freunden bei einer Grillparty. Als ich dann den kleinen Grillmeister hier gesehen habe, musste ich ihn haben, ist er doch perfekt für eine Einladung zum Barbecue. 

Hello everyone!
I still owe you my second card of this month for the Vildastamps Blog. Here it is!
Finally also BBQ season has started! I know, you CAN grill during winter but this "cooking outside, eating inside" is not what I like best. So I am really enjoying it during summer time - no matter if just with family or at a BBQ party with friends. So when I saw this chef stamp I had to have it - it's just perfect for a barbecue invitation.

Die Karte ist relativ einfach gehalten - sonst wäre der Griller untergegangen. So habe ich nur einen Kreis aus Designpapier - das Küchenhandtuch-/Tischdeckenmuster finde ich klasse zum Thema! - und eine Schürze (aus einem der DooHickey Kits von Magnolia) aufgeklebt. Und der leckere Burger war auch perfekt für diese Karte. 
Der Text ist mit dem Dymo gemacht.

The card is kept pretty simple - otherwise the chef would not really be seen. So I just added a circle cut from designer's paper - I love the kitchen towel/table cloth design with my theme! - and an die cut apron (from one of Magnolia's DooHickey Kits). And this yummy burger was just perfect here as well.
The saying has been made using my Dymo.


Und hier ist er der Chef V841. Ist der nicht goldig? Ich kann direkt das Fleisch bruzzeln hören und das Grillaroma riechen. Nur die Würstchen brauchen noch ein bisschen... ;) Er ist wie fast immer mit Copics coloriert. 

And this it is - the Chef V841. Isn't he cute? I can hear the meat sizzle and smell the flavours. Just think the sausages need a little more time on the grill... ;) Like almost all my images he was colored in using Copics.


 http://shop.textalk.se/en/article.php?id=16232&art=38941843&grp=540537


Keine Kommentare: