Donnerstag, 15. September 2016

Eine Babykarte


Hallo Ihr Lieben!
Letzten Samstag haben wir Euch beim Stempeleinmaleins die Pop Up Panel Card gezeigt - und ich finde die so klasse, dass ich gleich noch eine gemacht habe.

Hello everyone!
On saturday we shared the Pop Up Panel Card over at Stempeleinmaleins - and I liked this idea so much that I had to make another one.

Diesmal ist es eine Babykarte geworden. Ich habe (endlich mal) den Sternenkreis von Memorybox verwendet und in die Mitte den süßen Bär von Magnolia gesetzt. Von der Größe her passt der perfekt!
Quer über die Karte habe ich das Willkommen-Banner von Kulricke geklebt und nur ein kleines Herz unter das O gesetzt.
Oben habe ich noch etwas Schleifenband und den Namen des Babys aus Buchstaben-Perlen angebunden.

This time I made a baby card. I (finally) used the star circle by Memorybox and put that cute bear by Magnolia in its middle. It's perfect in size!
I used the welcome banner by Kulricke across the bottom of my card and only added a small heart under the O.
I also added some ribbon and the baby's name written using letter pearls to the top of my card.


Und hier die Innenseite der Karte.
Der untere Teil ist für einen persönlichen Text reserviert, dort habe ich nur das #hallobaby aus dem Baby Elefant Stempelset von Kulricke aufgestempelt.

And this is the inside of the card.
The bottom part is for some personal writing so I only added a #hallobaby stamp by Kulricke there.


Im oberen Teil habe ich die tollen Nesting Balloons verwendet. Ich habe ein Herz und einen Stern aus ihnen ausgestanzt und sie mit andersfarbigem Cardstock hinterlegt. Auf eine Wolke habe ich noch einen weiteren Text aus dem Baby Elefant Stempelset aufgestempelt.

To the top part I added the great Nesting Balloons. I cut out a star and a heart from those and put some plain cardstock underneath. To the cloud I added another saying from the baby stamp set.


Und hier noch der sich auffaltende Streifen. Die Buchstaben sind mit der Cameo geschnitten und ich habe die kleinen Baby Accessoires von Memorybox hier mit aufgeklebt.

And this is the folding open strip. I cut the letters with my Cameo and also added the cute little baby accessoires by Memorybox here.