Mittwoch, 6. Mai 2009

Whiff of Joy challenge # 28 "stars and stripes" und A Spoon Full Of Sugar # 50 "Touchy feely"



Gaaanz schnell noch die Karte für die Whiff of Joy Challenge # 28 hochladen - bevor die neue Challenge gepostet wird. Das Thema lautet "stars and stripes". Ich mußte einfach einen meiner neuen Stern-Charms verwenden - und die Streifen sind zwar wenige, aber da. Als Stempel habe ich mich für diesen süßen Melinda-Stempel entschieden - ursprünglich wollte der Titel auf meiner Karte "dream" sein, doch dann waren die Charms in der Post und ich konnte nicht widerstehen.
Und bei der A Spoon Full Of Sugar Challenge # 50 "Touchy Feely" soll eine besondere Oberfläche auf der Karte zu finden bzw. zu fühlen sein. Ich habe textured cardstock sowie etwas von dem wunderbaren, samtbeflockten Papier von Laura Ashley verwendet.

Very quick and hopefully in time I post my card for the Whiff of Joy challenge # 28 - before the new challenge will be posted. The theme is "stars and stripes". I had to use one of my new star charms - and the stripes are only a few but they are there. I decided to use this cute Melinda stamp because I wanted to use "dream" as the title. But then the charms were in my mail and I couldn´t resist.
And at A Spoon Full Of Sugar´s challenge # 50 "Touchy Feely" they want a some texture on our cards - something to see and even better something to feel. I used textured cardstock and a bit of the wonderful velvet flocked paper by Laura Ashley.